THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,02 USD
-2,65 % -0,49
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.044
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:46 Uhr
1
der Support bei 42,95 USD ist bombenfest, sehe da ein top setup
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 12:46 Uhr
0
Im Premarket können die Leerverkäufer weiter covern. Das Chartbild ist typisch dafür. Einer heftigen Short-Attacke folgt langsames Kaufen in kleinen Orders. Zum Marketopen wechselt das Procedere in den Long Frame: weiter langsames Kaufen, bis es dann um 16.00 Uhr wieder einige Gewinnmitnahmen gibt. Allerdings ist am Freitag viel gekauft worden und das findet heute vielleicht eine Fortsetzung.
I
Investorxy, 22.09.2025 12:45 Uhr
0
Mal sehen. Mittlerweile bin ich hie4 schon dick im minus.
B
Baddi1980, 22.09.2025 12:34 Uhr
0
Wie am Freitag. Nachher geht bestimmt wieder hoch. 36,xx Korb mal platziert
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:33 Uhr
1
Diese Woche noch durchhalten...
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:32 Uhr
1

Geht eh wieder runter

Verkauf doch einfach alles😜
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:32 Uhr
0
Start mit 1-2% und dann immer dieser pre abverkauf
A
AktienManne, 22.09.2025 12:30 Uhr
0
Geht eh wieder runter
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir im September noch safe über dem 5 Jahres Widerstand davon 😂
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:57 Uhr
1
Ja mit den Kaufkurse da gebe ich dir Recht. Bin gut investiert. Aber ich will das es endlich langsam aber sicher steigt. Deswegen mein Wunsch das wir Oktober haben 🤗
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:53 Uhr
0

Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...

Wieso? Sind doch super Kaufkurse mitunter.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:45 Uhr
0
Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:38 Uhr
0
An einen weiteren Absturz mag ich nicht recht dran glauben. Eher denke ich, dass die 38€ bald überwunden werden und es Richtung 39€ geht. Von dort stetig bergauf. 😀
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:30 Uhr
0
Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻
V
Vinfastplayer, 22.09.2025 10:24 Uhr
0

Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.

Üble Rechtschreibung
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:22 Uhr
0
Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen