Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,71
EUR
±0,00 % ±0,00
13:36:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.044
Iwasson,
22.09.2025 13:47 Uhr
0
Das Eis wird immer dünner...
Iwasson,
22.09.2025 13:38 Uhr
0
Edgewaters Einschätzung zu The Trade Desk (Ticker: TTD)
Edgewater deckt The Trade Desk (TTD) ab, federführend durch Analyst Joe Wittine.
Am 22. September 2025 hat Edgewater The Trade Desk von einer neutralen Einstufung auf „Underperform“ herabgestuft.
Begründung: Beschleunigender Marktanteilsverlust ab 2026.
zero_waste,
22.09.2025 13:08 Uhr
0
Rachehebel bereits aktiviert 😂
zero_waste,
22.09.2025 12:46 Uhr
1
der Support bei 42,95 USD ist bombenfest, sehe da ein top setup
Jo__Hannes,
22.09.2025 12:46 Uhr
0
Im Premarket können die Leerverkäufer weiter covern. Das Chartbild ist typisch dafür. Einer heftigen Short-Attacke folgt langsames Kaufen in kleinen Orders. Zum Marketopen wechselt das Procedere in den Long Frame: weiter langsames Kaufen, bis es dann um 16.00 Uhr wieder einige Gewinnmitnahmen gibt.
Allerdings ist am Freitag viel gekauft worden und das findet heute vielleicht eine Fortsetzung.
I
Investorxy,
22.09.2025 12:45 Uhr
0
Mal sehen. Mittlerweile bin ich hie4 schon dick im minus.
B
Baddi1980,
22.09.2025 12:34 Uhr
0
Wie am Freitag. Nachher geht bestimmt wieder hoch. 36,xx Korb mal platziert
Iwasson,
22.09.2025 12:33 Uhr
1
Diese Woche noch durchhalten...
zero_waste,
22.09.2025 12:32 Uhr
0
Start mit 1-2% und dann immer dieser pre abverkauf
zero_waste,
22.09.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir im September noch safe über dem 5 Jahres Widerstand davon 😂
Iwasson,
22.09.2025 10:57 Uhr
1
Ja mit den Kaufkurse da gebe ich dir Recht. Bin gut investiert. Aber ich will das es endlich langsam aber sicher steigt. Deswegen mein Wunsch das wir Oktober haben 🤗
G
G
Gehtsnoch,
22.09.2025 10:38 Uhr
0
An einen weiteren Absturz mag ich nicht recht dran glauben. Eher denke ich, dass die 38€ bald überwunden werden und es Richtung 39€ geht. Von dort stetig bergauf. 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | $ZETA | +8,49 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,49 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | Alle Diskussionen |