THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,12 EUR
-1,07 % -0,18
15:47:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 17:01 Uhr
0
Die Optionen bei 50$ sind fast exakt ausgeglichen. Call 1$ OTM kosten 0,83$ Puts 1$ ITM kosten 1,86$ https://ibb.co/1tcvGv1g Die Put-Option ist zwar deutlich teurer aber sie besitzt bereits einen realen, inneren Wert, während der Preis der Call-Option rein auf der Hoffnung (dem Zeitwert) basiert, dass der Kurs noch steigen wird. Beide Seiten investieren circa 0,85$
B
Baddi1980, 29.09.2025 16:59 Uhr
0
Ich lass mal Long laufen. Die paar öcken lohnt sich nicht mit erster Charge. 12% Plus sind erstmal gut und wenn es wieder runtergeht kauf ich definitiv nochmal nächste Charge.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 16:59 Uhr
0

Das macht schwer abhängig, Vorsicht

Danke für die Warnung. Ich versuche acht zu geben und nicht zu gierig. 🫶
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 16:50 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
c
chevvyy, 29.09.2025 16:44 Uhr
0
Oktober startet sehr gut 👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:44 Uhr
0

Ich habe die ganze Position jetzt mit gut Plus verkauft. Was ich hab‘ hab‘ ich. ☺️

Das macht schwer abhängig, Vorsicht
c
chevvyy, 29.09.2025 16:43 Uhr
0
:)
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:43 Uhr
0

bzw. ich bin noch dabei- dynamischer SL, versteht sich

Mit 5% Stopp bleeding?
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 16:43 Uhr
1
Ich habe die ganze Position jetzt mit gut Plus verkauft. Was ich hab‘ hab‘ ich. ☺️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:42 Uhr
0

bzw. ich bin noch dabei- dynamischer SL, versteht sich

Weit über 49$ werden die Call-Schreiber das nicht lassen
K
KKH199, 29.09.2025 16:39 Uhr
0

ich hatte 3 x a 2.000 , Hebel 10x, passt auch😊😁

bzw. ich bin noch dabei- dynamischer SL, versteht sich
K
KKH199, 29.09.2025 16:37 Uhr
0

Stellt man sich das heute mit nem 20er Hebel vor, wären es 60% plus Mit 1.000€ investiert wären es 600€ . Und jetzt Feierabend

ich hatte 3 x a 2.000 , Hebel 10x, passt auch😊😁
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:33 Uhr
0
Stellt man sich das heute mit nem 20er Hebel vor, wären es 60% plus Mit 1.000€ investiert wären es 600€ . Und jetzt Feierabend
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:32 Uhr
0

Die Frage ist nun was macht man mit der Position? Ich bin immer noch leicht im minus. Überlege etwas zu reduzieren. Auf der anderen Seite scheint es vielleicht nun mal nach oben zu gehen.

So entwickelt man sich langsam zum Scalper 😬 Ihr beide! 🤭
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 16:29 Uhr
0
3,68% plus war doch krass gut. Jetzt üben die Calls aus Vielleicht wird es fallen auf 1,5% plus
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 16:29 Uhr
0

Die Frage ist nun was macht man mit der Position? Ich bin immer noch leicht im minus. Überlege etwas zu reduzieren. Auf der anderen Seite scheint es vielleicht nun mal nach oben zu gehen.

Genau das frage ich mich auch. Bin aber im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen