THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
I
Investor1988, 09.10.2025 20:38 Uhr
1
Was denkt ihr ist die Erwartungshaltung der Börsianer an die nächsten Zahlen? Tendenziell sollte doch schon sehr viel eingepreist sein oder?
zero_waste
zero_waste, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
krass dass wir so stabil bleiben
S
Simo83, 09.10.2025 19:03 Uhr
0
Wenn eine 9-Tage-Linie eine 50-Tage-Linie schneidet, deutet dies in der technischen Analyse auf einen kurzfristigen Trendwechsel hin. Ob es sich um einen Aufwärts- oder Abwärtstrend handelt, hängt von der Richtung des Schnitts ab: Ein Schnitt nach oben signalisiert einen Aufwärtstrend
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.10.2025 18:15 Uhr
0

Ich meinte € 45 und nicht $. Hat leider nicht gereicht aktuell.

Das ist nicht so schlimm, dass sie sich so gut hält! Aber morgen wird noch ein harte Probe mit den Weeklys
I
Investor1988, 09.10.2025 18:04 Uhr
1

Fang mal bei 47/48$ an, dann bekommst Du eher welche. Bei 45$ sehe ich das noch nicht, das ist zu weit von hier.

Ich meinte € 45 und nicht $. Hat leider nicht gereicht aktuell.
G
Gehtsnoch, 09.10.2025 17:53 Uhr
0
Ich habe mit fortinet einen neuen Spielpartner gefunden 🥳
G
Gehtsnoch, 09.10.2025 17:50 Uhr
0

Günstiger kommste hier nicht mehr rein..

Die Aktie hat mir schon einen Haufen Cash beschert. Ich wollte sie nicht überstrapazieren 😅
V
Vinfastplayer, 09.10.2025 17:46 Uhr
0

Ich bin mit Gewinn mal wieder raus und schaue ob bald wieder Einstiege günstig zu haben sind 💰

Günstiger kommste hier nicht mehr rein..
G
Gehtsnoch, 09.10.2025 17:29 Uhr
1
Ich bin mit Gewinn mal wieder raus und schaue ob bald wieder Einstiege günstig zu haben sind 💰
S
Simo83, 09.10.2025 16:37 Uhr
1
Jetzt brauchen wir gute News
A
Altay01, 09.10.2025 16:24 Uhr
0
Jetzt ist der Unterschied das es nicht mehr steigt
zero_waste
zero_waste, 09.10.2025 16:10 Uhr
0
jeden Tag dasselbe 😂🤞🏻
A
Altay01, 09.10.2025 16:03 Uhr
0

hallo rote 15 min Kerze

Korrekt
zero_waste
zero_waste, 09.10.2025 15:38 Uhr
0
hallo rote 15 min Kerze
I
Investor1988, 09.10.2025 13:34 Uhr
0
Bin wirklich gespannt auf den heutigen US-Handelstag. Ich erwarte erstmal den üblichen Dip Richtung $52-53
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen