THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader

Kommentare 10.289
DongDong
DongDong, 03.09.2019 17:21 Uhr
0
Ja, hier sind viele Risiken. Bei investierten 2000,-€ wandern bei Totalverlust 500,-€ in den Aktien-Verlusttopf. 1500,-€ wären dann weg. Aber vielleicht kommt es anders, was für ein Zocken mit Spaß!
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.09.2019 17:16 Uhr
0
Das ist ja das, mir ist das auch viel zu hohes Risiko. Morgen kann es genau so runtergehen.
P
Probant., 03.09.2019 17:04 Uhr
0
Ich hab nur Taschengeld hier drin .. grins .. war mir zu risikoreich
P
Probant., 03.09.2019 17:03 Uhr
0
20 mio stk Umsatz heute es sind nur da 700Millionen auf dem Markt und viele werden schon da sein wo jemand sie hingaben möchte .. so interpretiere ich das
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.09.2019 17:02 Uhr
0
Ich bin nicht dabei und währe natürlich gern dabei, jedoch freue ich mich für alle die dabei sind
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.09.2019 17:00 Uhr
0
Ne,... Wieso den? Ich freue mich echt für alle die dabei sind.
P
Probant., 03.09.2019 17:00 Uhr
0
Bei den Massen denke ich eher dass jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden wofür auch immer
DongDong
DongDong, 03.09.2019 16:58 Uhr
0
Mannomann, was gibt es für Menschen! Da freuen sich die Aktionäre über +30% und selbst dies versuchen diese schlecht zu reden... So nicht, meine Herren!
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.09.2019 16:58 Uhr
0
Oder
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.09.2019 16:58 Uhr
0
Gibt es irgentwelche news, oser ist das mal wieder Bullenfalle?
1
1yomanyo, 03.09.2019 16:56 Uhr
0
ich hab 0.09 unverändert. werd auch nicht nachkaufen
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.09.2019 16:56 Uhr
0
Ja, das ist ja das...
T
Trader2, 03.09.2019 16:54 Uhr
0
Aber nur krass für die die EK unter 0,06 haben... alles anderen sind doch noch fett im Minus
P
Probant., 03.09.2019 16:50 Uhr
0
Geht weiter krass
BeingInTheNow
BeingInTheNow, 03.09.2019 16:44 Uhr
0
DongDong heute hat’s aber gut gescheppert. Bin erstmal raus mit meiner Hälfte. Gutes Bauchgefühl gehabt. Hier geht’s aber weiter nur meine Meinung
P
Probant., 03.09.2019 16:44 Uhr
0
Hier wurde grade richtig dick eingekauft.. mm .. das weiß einer mehr ... oder wie kommt das?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,76 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen