THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader
Kommentare 10.289
DongDong,
03.09.2019 17:21 Uhr
0
Ja, hier sind viele Risiken. Bei investierten 2000,-€ wandern bei Totalverlust 500,-€ in den Aktien-Verlusttopf. 1500,-€ wären dann weg. Aber vielleicht kommt es anders, was für ein Zocken mit Spaß!
Der_Börsenguru,
03.09.2019 17:16 Uhr
0
Das ist ja das, mir ist das auch viel zu hohes Risiko.
Morgen kann es genau so runtergehen.
P
Probant.,
03.09.2019 17:04 Uhr
0
Ich hab nur Taschengeld hier drin .. grins .. war mir zu risikoreich
P
Probant.,
03.09.2019 17:03 Uhr
0
20 mio stk Umsatz heute es sind nur da 700Millionen auf dem Markt und viele werden schon da sein wo jemand sie hingaben möchte .. so interpretiere ich das
Der_Börsenguru,
03.09.2019 17:02 Uhr
0
Ich bin nicht dabei und währe natürlich gern dabei, jedoch freue ich mich für alle die dabei sind
Der_Börsenguru,
03.09.2019 17:00 Uhr
0
Ne,... Wieso den?
Ich freue mich echt für alle die dabei sind.
P
Probant.,
03.09.2019 17:00 Uhr
0
Bei den Massen denke ich eher dass jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden wofür auch immer
DongDong,
03.09.2019 16:58 Uhr
0
Mannomann, was gibt es für Menschen! Da freuen sich die Aktionäre über +30% und selbst dies versuchen diese schlecht zu reden... So nicht, meine Herren!
Der_Börsenguru,
03.09.2019 16:58 Uhr
0
Oder
Der_Börsenguru,
03.09.2019 16:58 Uhr
0
Gibt es irgentwelche news, oser ist das mal wieder Bullenfalle?
1
1yomanyo,
03.09.2019 16:56 Uhr
0
ich hab 0.09 unverändert. werd auch nicht nachkaufen
Der_Börsenguru,
03.09.2019 16:56 Uhr
0
Ja, das ist ja das...
T
Trader2,
03.09.2019 16:54 Uhr
0
Aber nur krass für die die EK unter 0,06 haben... alles anderen sind doch noch fett im Minus
P
Probant.,
03.09.2019 16:50 Uhr
0
Geht weiter krass
BeingInTheNow,
03.09.2019 16:44 Uhr
0
DongDong heute hat’s aber gut gescheppert. Bin erstmal raus mit meiner Hälfte. Gutes Bauchgefühl gehabt. Hier geht’s aber weiter nur meine Meinung
P
Probant.,
03.09.2019 16:44 Uhr
0
Hier wurde grade richtig dick eingekauft.. mm .. das weiß einer mehr ... oder wie kommt das?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,94 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |