THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader

Kommentare 10.289
M
Money22, 29.08.2019 14:52 Uhr
0
Dieses Körbchen wird nicht bedient mein Freund frogger zumindestens so lange ich hier agiere 😂😂😂
Frogger
Frogger, 29.08.2019 14:46 Uhr
0
Körbchen bei 0,03 aufgestellt
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.08.2019 14:45 Uhr
0
Wenn überhaupt. 😉
Segelheld
Segelheld, 29.08.2019 14:42 Uhr
0
Ich und du: so isses, darum bekommen wir auch nur Krümel ab
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.08.2019 14:39 Uhr
0
@Segelheld, bis WIR reagiert haben, haben die schon mindestens 2x agiert.
M
Money22, 29.08.2019 14:38 Uhr
0
😂
M
Money22, 29.08.2019 14:38 Uhr
0
🤔 kann man so sagen segelheld, wenn alle Angst haben einsteigen mein Motto
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.08.2019 14:37 Uhr
0
xe86, wie war gestern dein Kuchen ? Übrigens, wir sind unter 6
Segelheld
Segelheld, 29.08.2019 13:36 Uhr
0
Seht das Ding als Spielball an. Die Großen agieren , wir reagieren.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.08.2019 13:10 Uhr
0
Es geht jetzt hoch. Stand schon von 0,055 heute. Also über 10% 😜😜😜😜
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.08.2019 13:08 Uhr
0
Wenn das ding heute auf 0,05 fällt, bin ich drin. Bei der Aktie ist alles möglich 😜😋👍
M
Money22, 29.08.2019 12:59 Uhr
0
Das nicht aber handele auch privat für mich und meine geldvermehrungsanlage 🙄
fistik60
fistik60, 29.08.2019 12:56 Uhr
0
😂😂😂😂🤫
Segelheld
Segelheld, 29.08.2019 12:54 Uhr
0
Null 0,0😂
GibtsNuuuus
GibtsNuuuus, 29.08.2019 12:53 Uhr
0
Welches Insiderwissen meinst du denn haben die hier aktiven Forumteilnehmer??🤣
Segelheld
Segelheld, 29.08.2019 12:53 Uhr
0
Money22: als Großaktionär wirst du anders informiert. Standard Life bleibt am Ball und das beruhigt mich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen