THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
69,18
EUR
+0,36 % +0,25
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 332
G
Gast-729159501,
12.08.2021 17:02 Uhr
0
2 Jahre geb ich dem ganzen ,danach geht hier nichts mehr...
MRO1234,
21.07.2021 18:14 Uhr
1
Denke hier ist noch einige möglich . Aufträge gibts genug
Cabri0fahrer,
09.07.2021 20:51 Uhr
2
Willkommen 😎
Schlange,
09.07.2021 19:34 Uhr
1
So.
Bin wieder dabei.
Habe zwar den krassen Anstieg verpasst
Aber Kauf nun den Dip :-))))
Cabri0fahrer,
30.03.2021 19:09 Uhr
1
Thor könnte in meinen Augen weiterhin ein Profiteur von Corona sein.
Einsamer/Familiärer Urlaub, eigene Hygiene, Abstand... verreist wird weiterhin im Rahmen der Möglichkeit. Ich vermute Reisen mit Reiseanbieter werden leider deutlich teurer werden.
S
Striker,
10.02.2021 14:16 Uhr
0
Ist derzeit ja auch ein top Investment.
Cabri0fahrer,
09.02.2021 19:43 Uhr
1
Thor nähert sich langsam ans ATH 👍
Schlange,
28.01.2021 17:33 Uhr
0
Bin raus.
Wahrscheinlich steigt es deswegen weiter.
Allen investierten good Lück.
Vllt bin ich bald wieder an Board
Schlange,
27.01.2021 15:45 Uhr
0
Börse ist manchmal komisch..
:-))
Cabri0fahrer,
26.01.2021 7:11 Uhr
0
Sehe aufgrund der weiteren Pandemieverlauf gute Aussichten für Thor. Sicher reisen ohne im Massenhotel untergebracht zu sein
Schlange,
26.01.2021 7:06 Uhr
0
Der Anstieg gestern
Mit Recht viel Volumen...
Erfreulich!
Und jetzt?
Erwäge einen Teilverkauf,
Aber das könnte sich rächen.
Naja, wie man's macht....
Schlange,
12.01.2021 19:35 Uhr
0
mögen die götter gnädig sein, beim thor ;-))
ich bleibe dabei, wenn die schulden weiter abgebaut werden,
dann steigt der kurs,
denn nix ist schlimmer an der börse wie schulden.
gibts eigentlich auch aspekte bezüglich e-motoren oder gar wasserstoff?
für lange laufleistungen wie bei wohnmobilen ist das mehr als interessant.
SpedMaster,
12.01.2021 16:07 Uhr
0
Da sind die 85 mal wieder
Schlange,
11.01.2021 19:44 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ?
ist zwar ein frommer wunsch,
aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden,
dann sieht es sehr bullisch aus.
der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
Schlange,
11.01.2021 19:43 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ?
ist zwar ein frommer wunsch,
aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden,
dann sieht es sehr bullisch aus.
der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
s
stockofficer,
08.01.2021 20:13 Uhr
0
Heftig volatil das Teil. Obwohl es langfristig ein gutes langweiliges Investment ist. Dachte wirklich wir wären jetzt mal rausgekommen aus der seitwärtsrange
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |