THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
MRO1234
MRO1234, 25.10.2021 20:50 Uhr
0
S&p400 ist im + , Aufträge sind genug vorhanden , Analysten wurden jedes Quartal übertroffen, Aufträge bis Mitte Nächstes Jahr genügend vorhanden . Trotzdem spring die Aktie nach den Q-Zahlen. wieder auf dem Ausgangspunkt zurück 🤷🏽‍♂️ Mit Logik hat das hier nichts mehr zu tun. Selbst die Autobranche hat heute abgeliefert …
Plankton
Plankton, 25.10.2021 20:03 Uhr
0
Schön gestiegen heute und urplötzlich senkrecht runter. Echt seltsam das Teil
Schlange
Schlange, 23.10.2021 11:02 Uhr
0
Also wenn ich das richtig Verstehe, kommen am 6.12 Geschäftszahlen . Die sollten positiv sein. Deshalb kaufe ich nächste Woche nach. Step by step
Plankton
Plankton, 22.10.2021 18:54 Uhr
0
90 € erreicht, wenn es jetzt nicht bald dreht dann 😫
MRO1234
MRO1234, 21.10.2021 19:36 Uhr
0
Erstmal muss der Boden um 87€ geknackt werden. Sorge um den chipmangel würde ich sagen.
Plankton
Plankton, 21.10.2021 19:04 Uhr
0
Von Juni bis Anfang Oktober hat es ja wieder nach einem Aufwärtstrend ausgesehen
Plankton
Plankton, 21.10.2021 18:41 Uhr
0
Euje, so ein Abwärtstrend ist nicht gut
Rossi98
Rossi98, 21.10.2021 18:35 Uhr
0
Ich glaube eher das ist charttechnisch bedingt
Plankton
Plankton, 21.10.2021 18:33 Uhr
0
Wieso fällt es heute wieder? Haben Analysten die Kursziele runter geschraubt?
Rossi98
Rossi98, 21.10.2021 18:31 Uhr
0
Ich sehedss Risiko dass wir bis auf 80€ runtergehen
Plankton
Plankton, 21.10.2021 18:23 Uhr
0
Oh nein, wo bin ich hier nur reingeraten 🤤
Schlange
Schlange, 20.10.2021 18:31 Uhr
0
Habe gerade 4 (vier) shares gekauft, Kreisch. Portokasse ist leer. Wenn es weiter sinkt, wird duksessive nachgekauft..
MRO1234
MRO1234, 19.10.2021 17:32 Uhr
0
Hier muss echt mehr Vertrauen her. Diese Firma macht in schweren Zeiten Rekordgewinne.
Schlange
Schlange, 18.10.2021 17:55 Uhr
0
für anleger ist einzig allein entscheidend, ob heute der turnaround eingeleitet worden ist, im chart. leider kann der baldige newsflow noch negativ sein. zb wenn die langen lieferzeiten andauern,
S
Seam, 16.10.2021 12:17 Uhr
0
Ja, gordon hat der eher recht mit Anleihe. Anscheinend ist das Thema negativer aufgenommen worden, weil man statt 400 Millionen auf einmal 500 Millionen ausgibt. Der Bedarf ist gestiegen und man interpretiert das vllt so, dass die mehr Geld benötigen als zuvor angenommen!?! Leider findet man dazu keine Informationen oder Meinungen im amerikanischen Raum.
MRO1234
MRO1234, 15.10.2021 19:25 Uhr
0
Sind scheinbar Großanleger am Start . Schlechte Nachrichten runter , Positive Nachrichten hoch. Umsatzziel deutlich übertroffen und wir sind fast wieder beim alten Stand 🤷🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen