THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,72 USD
+1,02 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 332
Schlange
Schlange, 06.06.2022 19:52 Uhr
0
Ich rede mir das jetzt Mal "schon" : gerade auf Wochenbasis kleiner Ausbruch. Mal sehen, was die Woche noch "bringt: .
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 25.05.2022 22:38 Uhr
0
Zack +8%
Schlange
Schlange, 19.05.2022 16:53 Uhr
0
Korrigiere : Gerade 1. Posi gekauft.
Schlange
Schlange, 19.05.2022 14:31 Uhr
0
Ich warte noch. Bis unter 65. Was falsch sein wird. ;-)))))))
T
Thordar, 19.05.2022 13:43 Uhr
0
Und, wieder drin? :D
Schlange
Schlange, 13.05.2022 18:00 Uhr
0
Also wohl gar nicht. Allen investierten viel Glück !
Schlange
Schlange, 11.05.2022 18:35 Uhr
0
Langsam glaube ich an Verschwörungstheorien. Unter 70 bin ich wieder drin.
Schlange
Schlange, 08.04.2022 15:33 Uhr
0
Geht doch.
Schlange
Schlange, 08.04.2022 13:40 Uhr
0
ölpreis gibt leicht nach, mal schauen was thor um 15:30 so macht. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/studie-zu-strom-lkw-der-diesel-wird-zum-auslaufmodell-flottenmanager-schwoeren-auf-elektrotrucks/28222258.html handelt zwar von lkw, aber trotzdem interessant, was die zukunft bietet, auch für wohnmobile ;-)
Schlange
Schlange, 23.03.2022 19:00 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nicht sexy. Wohnmobile ohne Batterie macht keinen Sinn. Vllt liegt's daran.
Schlange
Schlange, 14.03.2022 19:17 Uhr
0
Freitag wieder mit der Kl posi drin, Prompt wieder ins Minus. Strategie: Für weitere -5% stets nachlaufen, wie ein Sparplan, bis der Jojo Effekt eintritt,
Aktieninvestor_net
Aktieninvestor_net, 22.02.2022 10:46 Uhr
3
Thor ist wirklich interessant, wären da nicht die Shortseller. Die aktuellen Betrugsvorwürfe könnten ja womöglich dazu passen. https://aktieninvestor.net/thor-aktienanalyse/
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 11.02.2022 20:21 Uhr
0
Damit noch genügend Einsteigen können 🙈😅. Nee, kann Dir leider keine Antwort geben
Dotti2
Dotti2, 11.02.2022 11:16 Uhr
0
Aussicht 2022 Umsatz > +20% EPS von 14, KGV 6,7 . Kann mir mal jemand erklären warum der Kurs fällt?
Schlange
Schlange, 01.02.2022 22:11 Uhr
0
Dito. Auf tageshoch geschlossen. Wie ich das mag. Immer ein gutes Zeichen.
Schlange
Schlange, 31.01.2022 22:12 Uhr
0
Fazit des heutigen Tages: Durchschnittliches Volumen, Und im Tageshöchstkurs geschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen