Thoughtful Brands WKN: A3BMNZ ISIN: CA8854722094 Kürzel: 1WZA Forum: Aktien User: SilverDaFox

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 18:51 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.643
P
Psychobetreuer, 18.07.2022 10:47 Uhr
0
Was passiert mit den Aktien bei Nichtannahme des Kaufangebotes ?
P
Psychobetreuer, 18.07.2022 10:46 Uhr
0
Ja, haben keine geschäftsberichte mehr vorgelegt...
A
Anlegerchen, 18.07.2022 10:36 Uhr
0
Hier was ganz interessantes zum Thema: https://www.focus.de/magazin/archiv/endspiele-spekulationen-mit-netz_id_52397687.html - allerdings stellt sich die Frage: haben die selbst das Delisting angeschoben, oder sind sie rausgeflogen weil sie keine Geschäftsberichte mehr vorgelegt haben? Ich meine mich zu erinnern, letzteres.
D
DaKl, 18.07.2022 9:12 Uhr
0
Warum nicht hier weiter austauschen? verstehe ich nicht. Hab kein ****
RRM9.0
RRM9.0, 18.07.2022 8:02 Uhr
0
Solltest evtl. auch Schreibrechte konfigurieren
M
Mac123, 17.07.2022 19:49 Uhr
0
Zum Informationsaustausch
M
Mac123, 17.07.2022 19:48 Uhr
0
https://t.me/thoughtfulbrands
RRM9.0
RRM9.0, 17.07.2022 19:16 Uhr
0
Ich vermute dass da ein Schreib- oder Übersetzungsfehler vorliegt.
S
SilverDaFox, 17.07.2022 19:02 Uhr
0
OK nur die Beschränkung ab 50.000 ist ja für 99% der Anleger ja uninteressant
RRM9.0
RRM9.0, 17.07.2022 17:40 Uhr
0
Habe mich informiert. Bei einem Delisting ist es normal dass Anleger ein Abfindungsangebot bekommen. Zu lesen u.a. hier: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rueckzug-von-der-boerse-delisting-was-passiert-wenn-eine-aktie-von-der-boerse-genommen-wird-10855494 Sowas stimmt mich positiv.
A
Andy9111, 16.07.2022 18:24 Uhr
0
Alles komisch
S
SilverDaFox, 16.07.2022 15:05 Uhr
0
Für mich stellt sich trotzdem die Frage warum diese Bank Wertlose Aktien kaufen möchte
S
SilverDaFox, 16.07.2022 14:47 Uhr
0
Diese Bank kauft viele Aktien ein
S
SilverDaFox, 16.07.2022 14:42 Uhr
0
Vielleicht passen sie die. Vorraussetzung noch an das man 5000 oder 1000 Stück verkaufen kann
S
SilverDaFox, 16.07.2022 14:41 Uhr
0
Ah gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen