THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,06 EUR
+2,60 % +0,28
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.387
LFC
LFC, 18. Jun 19:51 Uhr
0

Und vor einigen Minuten noch einen Happen zugelegt 🙂

Vielleicht geht ja morgen was, wenn die Amis nicht dabei sind.
T
TradeBaba, 18. Jun 21:42 Uhr
0

Vielleicht geht ja morgen was, wenn die Amis nicht dabei sind.

brauch erstmal 1,10 € um zumindest den Kurs von Montag zu liefern ;)
D
Der_Manipulator, 19. Jun 10:38 Uhr
0
Wird es wieder ein Verhältnis von 20/1 geben?
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 12:58 Uhr
0

Wird es wieder ein Verhältnis von 20/1 geben?

Das hängt an der TK-Accelis Bilanzsumme & Eigenkapital welche in Summe 'ausgegliedert' wird ... 2025 war z.B. die Materials GesamtBilanzsumme rd. 1/5 kleiner als von TKMS ... letztlich müssen wir schlicht auf die vor dem Spin-off letzt verwendete Bilanzierung warten ... Ich denke es wird eher in Richtung 25:1 gehen ...
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 13:06 Uhr
0
Das exakte Umtauschverhältnis und der detaillierte Abspaltungsbericht werden spätestens mit der offiziellen Einladung und Tagesordnung zur außerordentlichen Hauptversammlung (aoHV) veröffentlicht.
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 18:08 Uhr
0
Und vor einigen Minuten noch einen Happen zugelegt 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 16:15 Uhr
0

Puh, das kann aber noch weiter fallen...

Oder auch nicht ...🥳
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 16:15 Uhr
0

Gibt's nen Gru d?

Zock!
LFC
LFC, 18. Jun 16:10 Uhr
0
Gibt's nen Gru d?
LFC
LFC, 18. Jun 16:08 Uhr
0
Puh, das kann aber noch weiter fallen...
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 16:00 Uhr
0
Nachgelegt😁💪
T
TradeBaba, 18. Jun 15:44 Uhr
0
Läuft 1A LOL
T
TradeBaba, 18. Jun 15:44 Uhr
0
Läuft 1A LOL
T
TradeBaba, 18. Jun 15:44 Uhr
0
Läuft 1A LOL
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 12:34 Uhr
0

Wie viel Geld hast du tecATmobile das du jeden Tag nachlegst? Oder kaufst du in kleineren Mengen nach 😊

Genug!🤑 😁 Thyssenkrupp ist mit rd. 50% des Gesamtanlagevolumen wegen Spin-off meine größte Posi, die ich in 1% Schritten erhöhe...wenn es zu passen scheint...😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen