THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,37 EUR
-0,17 % -0,02
17:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.391
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 11:02 Uhr
0
EsGehtVoran🤡😅😂🤣
Königin
Königin, 19.11.2024 11:30 Uhr
0
Alles wird gut dauert eben
korwet
korwet, 19.11.2024 11:40 Uhr
0

der Dax tief in rot ansonsten hätten wir heute die 4€ schon gesehen.

Thyssen ist doch ein Nebenwert und klebt doch nicht am Dax . Wenn die,die Wasserstoff Idee umsetzen würden könnte der Kus gewiss anderst aus sehen.
B
Blatter, 19.11.2024 11:40 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/dividende-geplant-thyssenkrupp-aktie-steigt-trotz-milliardenverlust-um-ueber-7-prozent_id_260492459.html
korwet
korwet, 19.11.2024 11:43 Uhr
0
Sorry:"Kurs"
B
Blatter, 19.11.2024 10:57 Uhr
1
der Dax tief in rot ansonsten hätten wir heute die 4€ schon gesehen.
.Bundy.
.Bundy., 19.11.2024 10:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.capital.de/amp/wirtschaft-politik/thyssenkrupp-schreibt-milliardenverlust---aber-die-aktie-hebt-ab-35239598.html
Highländer
Highländer, 19.11.2024 10:26 Uhr
0
Die Thyssenkrupp-Aktie zeigt sich am Dienstag nach einem guten Start in die Woche enorm volatil. Diese Nachrichten beschäftigen Aktionäre jetzt und so sind die Aussichten für die Papiere. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63852702-thyssenkrupp-aktie-das-sieht-nicht-gut-aus-486.htm
A
Aufschlagwin, 19.11.2024 10:11 Uhr
1
Das Ausharren hat sich gelohnt !
O
OhjeOhje, 19.11.2024 9:44 Uhr
1
Bin guter Dinge dass Lopez die Sozischmiede endlich mal auf Kapitalismus trimmt.
.Bundy.
.Bundy., 19.11.2024 9:39 Uhr
1
Das mit der Veröffentlichung der Zahlen bei diesem Marktumfeld nicht wieder eine Gewinnwarnung rausgehauen wird, kann man schon positiv bewerten und verbunden mit einen besseren Ausblick bzw. Entwicklung wird TK wieder Käufer anziehen
B
Blatter, 19.11.2024 9:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63852662-baader-bank-stuft-thyssenkrupp-auf-buy-322.htm
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 19.11.2024 9:28 Uhr
1
Ui hoffentlich geht's jetzt wieder mal richtig aufwärts 😊
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 9:25 Uhr
0
Das reicht jetzt aber erstmal. 😅
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 9:25 Uhr
0
Letzte Käufe 2,80€, 3€, 3,20€ und jetzt 3,40€.😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen