THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
Bodenseeman
Bodenseeman, 03.12.2024 21:49 Uhr
0

Ach du sch...!!! Pia und die Pfeife vom schwäbischen Meer sind wieder im Blödelmodus!

Die Null meldet sich ja auch mal wieder es war so schön ohne deine sinnlose Kommentare aber du bist wie eine Hämorrhoiden kommen dann wenn man sie nicht braucht
OneFiveFive
OneFiveFive, 03.12.2024 22:13 Uhr
0

Die Null meldet sich ja auch mal wieder es war so schön ohne deine sinnlose Kommentare aber du bist wie eine Hämorrhoiden kommen dann wenn man sie nicht braucht

Ich will den Gag ja nicht zerstören, aber wann braucht man überhaupt Hämorrhoiden?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2024 22:31 Uhr
0

Ich will den Gag ja nicht zerstören, aber wann braucht man überhaupt Hämorrhoiden?

Daran erkennt man eindeutig welch ein geistiger Tiefflieger er ist!!
Bodenseeman
Bodenseeman, 03.12.2024 22:35 Uhr
0

Daran erkennt man eindeutig welch ein geistiger Tiefflieger er ist!!

Du hast die Weisheit mit der Gabel gegessen mein Freund 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2024 23:20 Uhr
0
Du Tiefseetaucher vom Bodensee..... niemals mit dem Kopf zuerst ins flache Wasser!!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2024 21:38 Uhr
1
Ach du sch...!!! Pia und die Pfeife vom schwäbischen Meer sind wieder im Blödelmodus!
m
m8472, 03.12.2024 19:01 Uhr
0

Keine Sorge. Ich schaue mir das Elend nur an. Hier investieren, ist wie Harakiri. 😂😂😂

Wenn du weißt dass es runter geht, solltest du short gehen
Bodenseeman
Bodenseeman, 03.12.2024 18:34 Uhr
0
Qube Short-Position erhöht🤦‍♂️
R
Ruuudi, 03.12.2024 16:31 Uhr
0

Keine Sorge. Ich schaue mir das Elend nur an. Hier investieren, ist wie Harakiri. 😂😂😂

Ich hab keine Sorge.😉 Aber du schaust offenbar in den Spiegel … 😂
P
Pia1996, 03.12.2024 15:32 Uhr
0

Nun … dann bist ja offenbar kein Schlauberger. 🤔

Keine Sorge. Ich schaue mir das Elend nur an. Hier investieren, ist wie Harakiri. 😂😂😂
R
Ruuudi, 03.12.2024 14:57 Uhr
1

Wer schlau ist haut ab. Dax AH, und fast alle Aktien grün. Und die Aktionäre von TK sind Suizid gefährdet. 😂😂😂

Nun … dann bist ja offenbar kein Schlauberger. 🤔
P
Pia1996, 03.12.2024 13:39 Uhr
0

https://www.waz.de/wirtschaft/article407814418/nazikkol-verlaesst-thyssenkrupp-weiterer-abgang-unter-lC3B3pez.html

Wer schlau ist haut ab. Dax AH, und fast alle Aktien grün. Und die Aktionäre von TK sind Suizid gefährdet. 😂😂😂
G
Gast-754736600, 03.12.2024 13:35 Uhr
0
https://www.waz.de/wirtschaft/article407814418/nazikkol-verlaesst-thyssenkrupp-weiterer-abgang-unter-lC3B3pez.html
P
Pia1996, 03.12.2024 13:23 Uhr
0
Wow, läuft ja. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen