THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
B
Blatter, 24.01.2025 17:41 Uhr
0
Aktien
B
Blatter, 24.01.2025 17:42 Uhr
2
die lass ich erstmal schön laufen 💰💰💰
Ronntel
Ronntel, 24.01.2025 19:09 Uhr
0

bin jetzt bei 15000 😜🍀

Vorsicht.. Nicht dass der Laden irgendwann dir gehört..😉
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.01.2025 19:27 Uhr
1

Vorsicht.. Nicht dass der Laden irgendwann dir gehört..😉

Hab nicht soviel wie der Sepp aber 10k reichen doch hoffentlich 😎
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:02 Uhr
1
Ein Berappeln von TK wäre unisono zu begrüßen...den Mitarbeitern i.e.L....der Niedergang der dt. Automobiindustrie und die Stagnation "auf' m Bau" verlangen weniger Stahl...hier greift leider dat Zauberwort...Deindustrialisierung...weg mit den Grünen...😎
B
Blatter, 24.01.2025 17:41 Uhr
3
bin jetzt bei 15000 😜🍀
J
JANANNALEA1, 24.01.2025 17:29 Uhr
2
Habe 500 nachgelegt
B
Blatter, 24.01.2025 17:14 Uhr
0

So alt wird hier keiner 😂😂😂

das geht schneller als du glaubst. Sehr stark heute hoffe auf die 4.50€ damit nächste Woche die 5€ vor der JV erreicht werden 🚀
P
Pia1996, 24.01.2025 15:57 Uhr
0

warum für Euch ??? Kannst doch noch einsteigen. TK ist immer noch günstig.Langfristig wird Thyssen bei 10€ stehen.

So alt wird hier keiner 😂😂😂
B
Blatter, 24.01.2025 15:28 Uhr
1

Läuft ja endlich mal was bei TK.. Freu mich für euch..👍

warum für Euch ??? Kannst doch noch einsteigen. TK ist immer noch günstig.Langfristig wird Thyssen bei 10€ stehen.
m
m8472, 24.01.2025 15:24 Uhr
1

Da fragt man sich echt wer den Mist kauft 😂😂😂

Du bist bei 4.04 short - da wäre ich vorsichtig mit Prognosen :-)
Ronntel
Ronntel, 24.01.2025 14:50 Uhr
1
Läuft ja endlich mal was bei TK.. Freu mich für euch..👍
B
Blatter, 24.01.2025 14:48 Uhr
0
https://www.home-of-steel.de/news/thyssenkrupp-nimmt-gluh-und-isolierlinie-in-betrieb-3553
B
Blatter, 24.01.2025 14:48 Uhr
0
hier auch nochmal💪 https://www.home-of-steel.de/news/thyssenkrupp-nimmt-gluh-und-isolierlinie-in-betrieb-3553
.Bundy.
.Bundy., 24.01.2025 14:41 Uhr
2
Zukunftsinvestition für Elektromobilität: thyssenkrupp nimmt neue Hightech-Glüh- und Isolierlinie in Bochum in Betrieb https://www.pressebox.de/pressemitteilung/thyssenkrupp-steel-europe-ag/zukunftsinvestition-fuer-elektromobilitaet-thyssenkrupp-nimmt-neue-hightech-glueh-und-isolierlinie-in-bochum-in-betrieb/boxid/1233481
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen