THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.01.2025 19:27 Uhr
1

Vorsicht.. Nicht dass der Laden irgendwann dir gehört..😉

Hab nicht soviel wie der Sepp aber 10k reichen doch hoffentlich 😎
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:02 Uhr
1
Ein Berappeln von TK wäre unisono zu begrüßen...den Mitarbeitern i.e.L....der Niedergang der dt. Automobiindustrie und die Stagnation "auf' m Bau" verlangen weniger Stahl...hier greift leider dat Zauberwort...Deindustrialisierung...weg mit den Grünen...😎
O
OhjeOhje, 25.01.2025 9:22 Uhr
3
"Zukunftsinvestition für Elektromobilität: thyssenkrupp nimmt neue Hightech-Glüh- und Isolierlinie in Bochum in Betrieb, thyssenkrupp Steel Europe AG, Story - PresseBox" https://www.pressebox.de/pressemitteilung/thyssenkrupp-steel-europe-ag/Zukunftsinvestition-fuer-Elektromobilitaet-thyssenkrupp-nimmt-neue-Hightech-Glueh-und-Isolierlinie-in-Bochum-in-Betrieb/boxid/1233481
O
OhjeOhje, 25.01.2025 9:24 Uhr
2
Artikel wie diese sind eigentlich die entscheidenden Informationen. Der eingeschlagene Weg ist gut. Beim nächsten Zyklus ist TK vorne mit dabei.
B
Blatter, 25.01.2025 9:32 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/indien-tkms-bei-u-boot-ausschreibung-auf-der-zielgeraden/
Ronntel
Ronntel, 24.01.2025 19:09 Uhr
0

bin jetzt bei 15000 😜🍀

Vorsicht.. Nicht dass der Laden irgendwann dir gehört..😉
B
Blatter, 24.01.2025 17:42 Uhr
2
die lass ich erstmal schön laufen 💰💰💰
B
Blatter, 24.01.2025 17:41 Uhr
0
Aktien
B
Blatter, 24.01.2025 17:41 Uhr
3
bin jetzt bei 15000 😜🍀
J
JANANNALEA1, 24.01.2025 17:29 Uhr
2
Habe 500 nachgelegt
B
Blatter, 24.01.2025 17:14 Uhr
0

So alt wird hier keiner 😂😂😂

das geht schneller als du glaubst. Sehr stark heute hoffe auf die 4.50€ damit nächste Woche die 5€ vor der JV erreicht werden 🚀
P
Pia1996, 24.01.2025 15:57 Uhr
0

warum für Euch ??? Kannst doch noch einsteigen. TK ist immer noch günstig.Langfristig wird Thyssen bei 10€ stehen.

So alt wird hier keiner 😂😂😂
B
Blatter, 24.01.2025 15:28 Uhr
1

Läuft ja endlich mal was bei TK.. Freu mich für euch..👍

warum für Euch ??? Kannst doch noch einsteigen. TK ist immer noch günstig.Langfristig wird Thyssen bei 10€ stehen.
m
m8472, 24.01.2025 15:24 Uhr
1

Da fragt man sich echt wer den Mist kauft 😂😂😂

Du bist bei 4.04 short - da wäre ich vorsichtig mit Prognosen :-)
Ronntel
Ronntel, 24.01.2025 14:50 Uhr
1
Läuft ja endlich mal was bei TK.. Freu mich für euch..👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen