THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,39
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
OhjeOhje,
25.01.2025 9:24 Uhr
2
Artikel wie diese sind eigentlich die entscheidenden Informationen.
Der eingeschlagene Weg ist gut.
Beim nächsten Zyklus ist TK vorne mit dabei.
Blatter,
25.01.2025 9:32 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/indien-tkms-bei-u-boot-ausschreibung-auf-der-zielgeraden/
Jannemann,
25.01.2025 11:28 Uhr
3
"Zukunftsinvestition für Elektromobilität: thyssenkrupp nimmt neue Hightech-Glüh- und Isolierlinie in Bochum in Betrieb, thyssenkrupp Steel Europe AG, Story - PresseBox" https://www.pressebox.de/pressemitteilung/thyssenkrupp-steel-europe-ag/Zukunftsinvestition-fuer-Elektromobilitaet-thyssenkrupp-nimmt-neue-Hightech-Glueh-und-Isolierlinie-in-Bochum-in-Betrieb/boxid/1233481
Im Mai folgt in Duisburg das neue WBW4 und die neue SGA4 die noch einen großen Meilenstein darstellen. Weitere kleine Meilensteine folgen dann in 2026 und in 2027 wird das ganze abgerundet mit der neuen DR Anlage... jetzt muss nur noch der Automarkt anspringen. Eine vernünftige und wirtschaftsfreundlich politische Koalition ab Februar würde hier sehr helfen. Da kann man nur hoffen.
Zusätzlich kann man noch hoffen das die EU endlich mal angemessene Zölle auf Stahl aus China erhebt. Dies ist bereits in Prüfung.
People,
25.01.2025 12:50 Uhr
4
Wenn auch in Europa die Zölle gegen Fernost Anwendung finden, wird das sicherlich förderlich für den TK Kurs sein 👆🏼
Hoffe die Sesselpupser in der EU handeln mal zügig🤣
Das Argument das dann unsere Autohersteller in China leiden ist mittlerweile ja überholt. Die Umsätze dort sind ja auch schon so eingebrochen 😂
OhjeOhje,
25.01.2025 9:22 Uhr
3
"Zukunftsinvestition für Elektromobilität: thyssenkrupp nimmt neue Hightech-Glüh- und Isolierlinie in Bochum in Betrieb, thyssenkrupp Steel Europe AG, Story - PresseBox" https://www.pressebox.de/pressemitteilung/thyssenkrupp-steel-europe-ag/Zukunftsinvestition-fuer-Elektromobilitaet-thyssenkrupp-nimmt-neue-Hightech-Glueh-und-Isolierlinie-in-Bochum-in-Betrieb/boxid/1233481
Gast_82810,
25.01.2025 9:02 Uhr
1
Ein Berappeln von TK wäre unisono zu begrüßen...den Mitarbeitern i.e.L....der Niedergang der dt. Automobiindustrie und die Stagnation "auf' m Bau" verlangen weniger Stahl...hier greift leider dat Zauberwort...Deindustrialisierung...weg mit den Grünen...😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Kupferproduktion als Treibstoff | ±0,00 % | Alle Diskussionen |