THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,37
EUR
-0,17 % -0,02
18:28:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46.391
.Bundy.,
28.01.2025 9:01 Uhr
0
Der tschechische Investor Daniel Kretinsky hat sein Interesse an Thyssenkrupp Steel bekräftigt.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Kuendigungen-bei-ThyssenKrupp-Steel-Kein-Punkt-fuer-die-Offentlichkeit-article25519611.html
Aufschlagwin,
28.01.2025 9:30 Uhr
0
Und da wird wieder versucht den Kurs zu drücken, die Angst der Shorter geht umher (:-))
.Bundy.,
28.01.2025 9:40 Uhr
2
Der deutsche Schiffbau-Konzern thyssenkrupp Marine Systems (tkMS) und sein indischer Partner, das staatliche Unternehmen Mazagon Dock Shipbuilders Ltd, sind einem Auftrag beim Projekt zur Beschaffung neuer U-Boote für die indische Marine ein Stück nähergekommen.
https://www.hartpunkt.de/indien-tkms-bei-u-boot-ausschreibung-auf-der-zielgeraden/
Blatter,
28.01.2025 10:24 Uhr
3
das ist sehr gesund für die Aktie, dass sind die Leute die günstig eingestiegen sind und die kleine Gewinne mitnehmen. Die meisten von uns hier haben ein höheren EK von 5 - 8€. Ach nur so kann der Kurs steigen.
People,
28.01.2025 7:28 Uhr
1
Also ich kann aus der vorgelegten Rede entnehmen das die Wirtschaftlichkeit hoch gehen wird.
50% Energie Einsparungen mit der neuen Anlage, auch wenn sie vorerst mit Gas betrieben werden kann. Dazu das Personal. Ich glaube schon das sich das in der nächsten Zeit positiv auswirken wird ……
TradeBaba,
27.01.2025 17:50 Uhr
0
Keine Neuigkeiten in den Reden vom CEO und AR-Vorsitzenden zu erkennen, außer dass man alles auf eine Karte setzt, die grüne Transformation - zweifelhaft finde ich. Dazu wieder ein neues Fürhungskräfte Drama https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/industriekonzern-thyssenkrupp-entlaesst-zwei-spartenchefs/100102279.html
TradeBaba,
27.01.2025 13:09 Uhr
0
Echt stark von Thyssen die letzten Tage, ist man ja gar nicht gewohnt und das obwohl der Vorhandel auf Tradegate jeweils immer ordentlich rot war
Aufschlagwin,
27.01.2025 9:52 Uhr
0
Wie ist die Short-Ouote die letzten Wochen gewesen, hoch oder runter ? Bestimmt wird auch fleißig zurück gekauft (:-)))
Blatter,
27.01.2025 9:24 Uhr
1
4.60€ war doch klar hier wissen einige mehr als wir , was am Donnerstag auf der HV verkündet wird!!!.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |