THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:47 Uhr
1
EsGehtVoran 🤡😅😂🤣😅😂🤣
J
JANANNALEA1, 17.02.2025 11:51 Uhr
1

8€ dieses Jahr wären ein Träumchen.

Die 8 fählt August
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.02.2025 11:55 Uhr
0

Wer von den unfähigen Deutschen Politikern soll das den machen? Merz oder Scholz oder die Weigel. 😅😂🤣😅😂🤣

Wer ist denn die Weigel 🤔 🙈🤣💃🏖🍾🍺😎
.Bundy.
.Bundy., 17.02.2025 11:56 Uhr
0

Sehr schön. Bei 5€ mit dem Gewinn vom Verkauf vom letzten Anstieg noch mal nach gekauft😉

Typischer Daytrader – schnell gekauft, schnell verkauft.
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 12:02 Uhr
0
EsGehtVoran du bist und bleibst ein 🤡 und ich mache jeden Tag mit Aktien mein Geld. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:46 Uhr
0
Sehr schön. Bei 5€ mit dem Gewinn vom Verkauf vom letzten Anstieg noch mal nach gekauft😉
.Bundy.
.Bundy., 17.02.2025 11:40 Uhr
2
Thyssenkrupp befindet sich derzeit in einer laufenden Umstrukturierung und Neuausrichtung. Die strategischen Veränderungen könnten eine Neubewertung des Unternehmens nach sich ziehen. Analysten zeigen sich zunehmend insgesamt optimistisch bezüglich der Zukunftsperspektiven von Thyssenkrupp, was die weitere Entwicklung des Unternehmens beeinflussen könnte 👍
A
Actros, 17.02.2025 11:37 Uhr
0
8€ dieses Jahr wären ein Träumchen.
MrMiller
MrMiller, 17.02.2025 11:34 Uhr
0
Endlich mal ne Perle die aufgeht
MrMiller
MrMiller, 17.02.2025 11:33 Uhr
0
Auslöser für den starken Kursanstieg ist eine bullishe Einschätzung der Bank of Amerika
O
Ok4n, 17.02.2025 10:57 Uhr
1
Aktuell Widerstandsbereich, wahrscheinlich war es das für heute erstmal. Dennoch absolut starke Performance 😃
lockstoff
lockstoff, 17.02.2025 10:54 Uhr
0
von 4,30 bis 3,30 habe ich nach unten gekauft, boden sieht man immer im nachhinein, da nützt er nichts mehr
O
Ok4n, 17.02.2025 10:50 Uhr
0
Man soll ja auf Boden warten 😅
O
Ok4n, 17.02.2025 10:49 Uhr
2

ich hoffe ihr habt unter 4 und sogar unter 3 ordentlich eingekauft,

Unter 3€ nicht aber schon paar bei 3,50€ und 4€ :)
lockstoff
lockstoff, 17.02.2025 10:48 Uhr
0
ich hoffe ihr habt unter 4 und sogar unter 3 ordentlich eingekauft,
lockstoff
lockstoff, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
goldene zeitalter für europa ist halt dank der lo.ser xi, putin, trump, ..... angebrochen, es wird nicht umsonst massivst kapital nach europa umgeschichtet, sicherer hafen halt,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen