THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,67 EUR
-3,53 % -0,39
13:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.387
K
Kuno22, 18.02.2025 13:05 Uhr
0

Schön am steigen 🚀 🚀 🚀

Geniess den Anblick! Irgendwann kommen die Gewinnmitnahmen und dann springen auch die Shortseller wieder auf. Bei sinkenden Kursen kauft dann kein Mensch noch.
G
Gast-757794201, 18.02.2025 13:09 Uhr
1
Gab heute morgen Gewinnmitnahme im ganzen Sektor. Thyssen ging auf 5,30€. Jetzt gehts erstmal nur nach oben. LG 🍀
A
Actros, 18.02.2025 13:11 Uhr
2
Hin und her macht Taschen leer, ich bleib erst einmal drin bis die 12€ wieder stehen.
G
Gast-757794201, 18.02.2025 13:28 Uhr
0
Bester Spruch. Ist mir so oft passiert. Absolut. Nichts gegen Flexibilität, aber nicht panisch hin und her kaufen/verkaufen.
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 13:39 Uhr
0
Das sieht nach 6,50€ aus. Habe ja auch schon Gewinn eingestrichen. 😁👍 Aber wie geschrieben in zwei Depots laufen sie weiter. Bei 6,50€-6,60€ werde ich aber die nächsten verkaufen😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 12:52 Uhr
1
Schön am steigen 🚀 🚀 🚀
R
RWE100, 18.02.2025 12:45 Uhr
0

Wieso ständig von fallenden Kursen sprechen wenn es gerade stetig steigt :-) ?

Was möchtest du hören? Ich bin nicht negativ. Realitäten bestimmen das Geschäft.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 12:41 Uhr
2

Heute noch

Wieso ständig von fallenden Kursen sprechen wenn es gerade stetig steigt :-) ?
R
RWE100, 18.02.2025 12:35 Uhr
0
Heute noch
R
RWE100, 18.02.2025 12:34 Uhr
0
Ich sage 5,30
K
Kuno22, 18.02.2025 12:30 Uhr
0
Also meine Glaskugel sagt Absturz auf 5.20 €. Daher habe ich einmal alle Schäfchen ins Trockene gebracht.
m
m8472, 18.02.2025 12:23 Uhr
0

Runter

Pia - schön wieder von dir zu lesen.
R
Ruuudi, 18.02.2025 11:50 Uhr
3

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Wir vermuten anderswo, dass dieser Account im Schichtbetrieb aus dem osteuropäischen Ausland gesteuert wird. Sehr schnell wird’s politisch. Es fällt dann auf, wenn manche Posts grammatikalisch/orthografisch einwandfrei sind und dann zu anderen Zeiten wiederum nur nichtmuttersprachliches Gestammel kommt. Achtet mal drauf …
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 11:47 Uhr
2
short heute keine gute Idee.. nach dem letzten lauf, Aktie ist gefragt und Anschluß Käufer reichlich vorhanden.. Der Hype nach Rüstungsgütern hat gerade erst begonnen..
OneFiveFive
OneFiveFive, 18.02.2025 11:42 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Da steckt sein Geschenkegeld für den Muttertag im Short. Wenn wir also steigen, kann er Mütterchen nichts zum Muttertag kaufen. 🤷🏻‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 11:34 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Der hat sicher dumme short zertifikate gekauft und bangt um sein Geld 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 TUI Hauptforum -3,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen