THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,90 EUR
-1,60 % -0,18
07:45:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 46.387
O
Ok4n, 18.02.2025 19:29 Uhr
1

Konsolidierungstag wie es aussieht

Okay Konsolidierung mit 5% plus 😅😅
m
mellllll, 18.02.2025 22:10 Uhr
0
Wurde die Aktie neubewertet? Oder wieso gehts nur hoch
Palladio
Palladio, 18.02.2025 22:17 Uhr
0

Wurde die Aktie neubewertet? Oder wieso gehts nur hoch

Ich denke es ist der Ausblick auf blühende Rüstungsnachfrage💁‍♂️
Palladio
Palladio, 18.02.2025 22:18 Uhr
0
https://www.stock-world.de/thyssenkrupp-aktie-das-ist-sensationell/
Palladio
Palladio, 18.02.2025 22:21 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/thyssenkrupp-aktie-schiesst-hoch-was-ist-da-los-20375093.html
G
Gast-757794201, 18.02.2025 18:57 Uhr
0
Leute warum machen die eig. 35 Milliarden Umsatz im Jahr und haben nur 3,7 Milliarden Market Cap ?????
G
Gast-757794201, 18.02.2025 18:55 Uhr
0
Konsolidierungstag wie es aussieht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.02.2025 17:31 Uhr
0

Wie schon geschrieben. EsGehtVoran gehört in die Klapse. 🤣😂😅🤣😂😅

Kleine Frage mal an dich. Warum beleidigst du mich in diversen Foren ❓️ Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren ❓️ Wenn du psychologische Hilfe brauchst. Ich kann dir helfen. 🤔🙈😅
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 16:13 Uhr
1
Auf gehts..
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 16:01 Uhr
1
Allen anderen hier auf weitere hohe Gewinne. 👍👍👍😁😁😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 16:01 Uhr
0
Was ist der verblödet. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 16:01 Uhr
0
Suche dir mal ein geiles Weib. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 16:00 Uhr
0
Wie schon geschrieben. EsGehtVoran gehört in die Klapse. 🤣😂😅🤣😂😅
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 15:48 Uhr
0

Unter 6, da geht noch was runter

Amis machen Gewinnmitnahme und Positionieren sich neu,.
JackDaniels
JackDaniels, 18.02.2025 15:46 Uhr
0
Unter 6, da geht noch was runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen