THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,74 EUR
+0,26 % +0,03
10:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.379
M
Moumou, 25.02.2025 12:45 Uhr
0
Thyssen brennt 🔥 Abfahrt nach oben 🚀
W
Wasa1987, 25.02.2025 12:45 Uhr
0

Du bist doch au h der Spi.nner mit der 5. 😂😂😂

Denke auch das wir nochmal knapp unter 7 kommen
M
Moumou, 25.02.2025 12:45 Uhr
0

Alleine der Börsengang der Marinesparte wird dafür sorgen das die Aktie wieder 2 stellig im Kurs wird. Du hast eben null Ahnung.

🤑🤑
M
Moumou, 25.02.2025 12:46 Uhr
0

Denke auch das wir nochmal knapp unter 7 kommen

Ok pia 🤣🤣 würde ich auch schreiben um günstig rein zu kommen viel Erfolg 🤣
G
Gast-754824201, 25.02.2025 12:46 Uhr
0

Alleine der Börsengang der Marinesparte wird dafür sorgen das die Aktie wieder 2 stellig im Kurs wird. Du hast eben null Ahnung.

Wird bestimmt so sein, deshalb besitze ich ja RHM, Renk & Hensoldt… weil ich keine Ahnung von der Rüstungssparte habe 😂
P
Pia1996, 25.02.2025 12:45 Uhr
0

Genau der bin ich & du heul bitte nicht wieder wenn es so kommt

Alleine der Börsengang der Marinesparte wird dafür sorgen das die Aktie wieder 2 stellig im Kurs wird. Du hast eben null Ahnung.
G
Gast-754824201, 25.02.2025 12:43 Uhr
0

Du bist doch au h der Spi.nner mit der 5. 😂😂😂

Genau der bin ich & du heul bitte nicht wieder wenn es so kommt
B
Blatter, 25.02.2025 12:43 Uhr
0
"Der Industriekonzern will das Steuer aber nicht komplett aus der Hand geben. "Wir wollen Marine-Aktien ausgeben, die unsere Aktionäre direkt in ihr Depot gebucht bekommen. Klar ist, thyssenkrupp behält die Mehrheit, also mindestens 51 Prozent", sagte López. Der Rüstungskonzern TKMS verfügt neben seiner Hauptwerft in Kiel unter anderem auch über eine Werft in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern, wo er künftig wie in Kiel U-Boote bauen und auch Kampfschiffe fertigen will." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ipo-im-fokus-thyssenkrupp-plant-boersengang-der-marine-sparte-fuer-2025-aktie-zweistellig-hoeher-14267657
P
Pia1996, 25.02.2025 12:42 Uhr
0

Sei lieber froh wenn heute Abend noch die 7 vorne ist 😂

Du bist doch au h der Spi.nner mit der 5. 😂😂😂
M
Moumou, 25.02.2025 12:41 Uhr
0
Buy and go 🚀
M
Moumou, 25.02.2025 12:40 Uhr
1
Denke heute 8€ Kurs versucht es immer wieder
m
mellllll, 25.02.2025 12:39 Uhr
0
Was ist der realistische Kurs hier?
M
Moumou, 25.02.2025 12:39 Uhr
0

Sei lieber froh wenn heute Abend noch die 7 vorne ist 😂

Quatsch kein Müll warte ab heute Abend 🤣🚀
M
Moumou, 25.02.2025 12:39 Uhr
0

die 7.50€ fallen heute :-)

Ja bin ich auch der Meinung
G
Gast-754824201, 25.02.2025 12:38 Uhr
0

die 7.50€ fallen heute :-)

Sei lieber froh wenn heute Abend noch die 7 vorne ist 😂
B
Blatter, 25.02.2025 12:37 Uhr
0
die 7.50€ fallen heute :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Hensoldt -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen