THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+0,43 % +0,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.374
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 9:50 Uhr
1
Tradegate wieder grün 😀 dann mal los
M
MajorTom123, 27.02.2025 9:52 Uhr
0

Wird heute Richtung 8 steil gehen

Eher nicht. Vermutlich tritt TK erstmal auf der Stelle und startet nächste Woche erneut den Angriff.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 10:01 Uhr
0
Es geht weiter hoch ESGEHTVORAN🤡
Themis666
Themis666, 27.02.2025 10:03 Uhr
0
Denke heute fallen die 8€...
Chris333
Chris333, 27.02.2025 10:03 Uhr
0
🏋‍♂️🎄
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 9:45 Uhr
3
Wird heute Richtung 8 steil gehen
G
GoodTradexx, 27.02.2025 9:42 Uhr
0
Bin auch mal wieder dabei
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:40 Uhr
3
Sieht super aus heute. Sind gleich wieder beim wiederstand von 7,6. Da müssen wir durch
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:39 Uhr
0

Wann steige diese sch... Aktie Alter

Seid einen Monat mehr als die meisten anderen
cobra82
cobra82, 27.02.2025 9:39 Uhr
0
Wann steige diese sch... Aktie Alter
J
Jolly77Jumper, 27.02.2025 9:36 Uhr
0
War die letzten Wochen immer wieder kurz drin und mit etwas Gewinn wieder raus. Eigentlich nur um "übriges" Geld zwischen zu parken, bevor ich es wieder woanders investiere. Jetzt hab ich gestern aber mal Kohle nur hierfür frei geschäffelt und die bleibt jetzt mindestens liegen bis TKMS an der Börse ist. Von daher ignoriere ich die paar Prozent Kursruckeln hier komplett. Wenn man mal D-Wave anschaut, da gehts taglich schnell mal 10-15% runter oder rauf. BigBear ist die letzten 2 Wochen 42% eingebrochen. Selbst Xiaomi ist heute mal kurz um 7% eingebrochen.
J
JANANNALEA1, 27.02.2025 9:25 Uhr
2

Die Probleme sind noch nicht wirklich gelöst. Bin raus und hab gute Gewinne mitgenommen. Noch viel Spaß Euch 🤟🏼

Ich bleib geh nicht raus
b
bauernkatze92, 27.02.2025 9:23 Uhr
0
Hoch die Olga
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:18 Uhr
0
Steigt auch schon wieder. Gleich wieder 7,5
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:17 Uhr
0

Das wird aber dann kein Absturz, sondern eher ein kleines Ruckeln am Kurs.

Kann bei solchen ansteigen auch mal schnell um 5 % runter gehen und am selben Tag wieder hoch gehen. Hier ist grad alles möglich... Bei den passenden news kann es auch schnell 2stellig werden
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.02.2025 9:16 Uhr
0
Kleine Gewinnmitnahmen 💶💶💶 Kann ja nicht jeden Tag steigen 😅👍🏻📈⬆️⬆️⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen