THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
-0,31 % -0,03
10:03:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.361
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:38 Uhr
0
in meiner TR App stehts auch noch nicht, aber die ist sowieso Schrott
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:39 Uhr
1

lang und schwarz hier auf börse.net

Wir waren kurz darauf, aber geknackt ist sie noch nicht,... Morgen dann,.. und vermutlich zweistellig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 22:50 Uhr
0
War gaaaaaaaanz kurz davor
F
Fabian_1988, 03.03.2025 22:53 Uhr
2
Ich werde mal morgen noch was hier rein packen, Xiaomi entäuscht mich gerade ich möchte die Welle hier reiten :)
Jodie_
Jodie_, 03.03.2025 22:55 Uhr
0
9,008€ steht bei SB
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:37 Uhr
0
lang und schwarz hier auf börse.net
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:33 Uhr
0

Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!

Siehst du nen anderen Kurs als ich^^?
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:31 Uhr
0
Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Also spirlomar du brauchst nur Augen zu machen, und Geld in irgendeine EU Rüstungsaktie werfen. Läuft einfach. Schwimm einfach MIT der Welle 🌊🌊🌊
OneFiveFive
OneFiveFive, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Das kann man sich zumindest gefallen lassen. Die allgemeine Kauflust scheint jedenfalls die Aktie wiederentdeckt zu haben.
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:21 Uhr
0
Wird langsam zu einem Klassiker, kurz vor Schluss geht das Baby gerne nochmal hoch.
s
spirlomar, 03.03.2025 22:05 Uhr
0
Ob ein Einstieg noch Sinn macht? Oder sind wir schon am „Anstiegsende“? 🧐
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 03.03.2025 21:59 Uhr
0
Heftig wie das Ding abgeht
K
Kral, 03.03.2025 20:40 Uhr
0
Wenn es dir zu viel Aufwand ist, kannst du die aktuelle Marktkapitalisierung durch den momentanen Kurs teilen.
K
Kral, 03.03.2025 20:20 Uhr
0

Deine Rechnung geht nicht auf und in heutigen Zeiten ist nichts mehr unmöglich.

Wie viele Aktien besitzt Thyssekrupp HikHak?Und was ergibt sich, wenn man x 100 hinzufügt?.
m
m8472, 03.03.2025 20:07 Uhr
0

Wenn es so weiter geht steht die 7 wieder vorne

Vielleicht, vielleicht ned - du solltest verkaufen und dich ned stressen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +8,47 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen