THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,49 EUR
-0,29 % -0,03
14:30:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.373
E
Epopiet, 20.03.2025 9:39 Uhr
0

0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.

So einen Quatsch habe ich selten gelesen.
E
Epopiet, 20.03.2025 9:40 Uhr
0

0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.

Du isst auch Döner wa...😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 9:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kriegsschiff-sparte--thyssenkrupp-marine-systems-vor-gewaltigem-wachstum---spin-off-noch-2025/4728159/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Hilft der Aktie nicht. 🤔📉⬇️⬇️⬇️
T
TradeBaba, 20.03.2025 9:41 Uhr
0
Poste mal weiter deinen Quatsch, so viel Unwissen hier. Stahl thyssenkrupp super. So ahnungslos denken die Leute hier.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 9:42 Uhr
0

Wo kommt denn der Stahl her. Meinst du ernsthaft die Regierung gibt Zuschüsse wenn alle Stahl aus China kaufen. Dummes zeug.

Panzerstahl kommt aus Schweden. 😅
E
Epopiet, 20.03.2025 9:38 Uhr
0

Tja so ist das wenn man nicht von der Rüstung im Stahlbereich profitieren kann, weil man vor Jahren alles geschlossen und verkauft hat. Und dann in grünen Stahl investiert und absolut unrentabel ist. Tolle Leistung

Wo kommt denn der Stahl her. Meinst du ernsthaft die Regierung gibt Zuschüsse wenn alle Stahl aus China kaufen. Dummes zeug.
T
TradeBaba, 20.03.2025 9:38 Uhr
1
0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.
P
Pia1996, 20.03.2025 9:36 Uhr
0
Bei meinem Pech geht das hier morgen steil über 11 Euro. Dann beiß ich mir in den Arsch das ich einen SL gesetzt habe.
F
Frigguss, 20.03.2025 9:36 Uhr
0
TK kann schnell reagieren. Sie sind sehr flexibel
T
TradeBaba, 20.03.2025 9:34 Uhr
1
Tja so ist das wenn man nicht von der Rüstung im Stahlbereich profitieren kann, weil man vor Jahren alles geschlossen und verkauft hat. Und dann in grünen Stahl investiert und absolut unrentabel ist. Tolle Leistung
E
Epopiet, 20.03.2025 9:33 Uhr
0
Was hier Leute denken und was die Realität entspricht ist ein Himmel weiter unterschied
F
Frigguss, 20.03.2025 9:33 Uhr
0
Kaum zu verstehen. Die Zeichen stehen doch auf grün
P
Pia1996, 20.03.2025 9:32 Uhr
0

Denke wir sehen hier wieder Kurse unter 6 Euro

Das wäre allerdings lächerlich
A
AOMBEUS86, 20.03.2025 9:31 Uhr
1
Denke wir sehen hier wieder Kurse unter 6 Euro
F
Fdl440, 20.03.2025 9:30 Uhr
0
danke für den Hinweis, stimmt
P
Pia1996, 20.03.2025 9:28 Uhr
0
So, jetzt bin ich auch rausgeflogen. Dann eben wieder bei 5 rein. Bis dann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen