THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,48
EUR
-0,31 % -0,03
14:30:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46.373
Hatchetman,
20.03.2025 10:01 Uhr
0
Hilf mir mal: ich verstehe dein Argument nicht. Grün hin oder her. Ist das nicht am Ende der gleiche Stahl? Wieso geht der nicht für Schiffe, Panzer etc? Wovon redest du?
Wasa1987,
20.03.2025 10:04 Uhr
0
Hatten ein neues hoch... danach erstmal dip und dann geht's noch höher. Wie die letzten Monate. Mal morgen abwarten
TradeBaba,
20.03.2025 10:05 Uhr
0
Immernoch, tk hat keine einzige anlage für Sicherheitsstahl, nichts, alles verkauft und platt gemacht. Lies doch mal Artikel uber grobblechwerk und hüttenheim. Man konzentriert alles auf auto Anwendungen und Industrie mit grünem Stahl zu beliefern was sich zumindest momentan absolut 0 lohnt. Und etwas elektroband, aber auch hier hat man gerade den Standort Indien verkloppt um paar Euro zu generieren.
Hatchetman,
20.03.2025 10:07 Uhr
0
Man geht mal kurz short :-), von 11 auf 9,5 um dann wieder lang long zu gehen. von 9,5 auf ?werweiß? (15 sag ich jetzt mal). Thyssen: auch im Aufwärtstrend gefühlt immer zwei Schritte vor, einer zurück.
HeizungAuf5,
20.03.2025 9:58 Uhr
0
Gestern nach gekauft und seitdem fällt es stetig..verstehe ich nicht
Pogige,
20.03.2025 9:57 Uhr
1
Wieso sollte es in den Keller gehen ? Übernahme nach wie vor mehr als wahrscheinlich und Stahl brauch man auf einmal nicht mehr ? Dann noch das Konjunkturpaket der Regierung, wieso sollte man hier Short gehen :D
hakan58,
20.03.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt bin ich Long bitte einmal richtig steigen bevor es richtig in den Keller geht
TradeBaba,
20.03.2025 9:41 Uhr
0
Poste mal weiter deinen Quatsch, so viel Unwissen hier. Stahl thyssenkrupp super. So ahnungslos denken die Leute hier.
EsGehtVoran,
20.03.2025 9:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kriegsschiff-sparte--thyssenkrupp-marine-systems-vor-gewaltigem-wachstum---spin-off-noch-2025/4728159/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Hilft der Aktie nicht.
🤔📉⬇️⬇️⬇️
Epopiet,
20.03.2025 9:40 Uhr
0
0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.
Du isst auch Döner wa...😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -2,63 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | Alle Diskussionen |