THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,70 EUR
+1,28 % +0,14
21:19:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.377
m
m8472, 21.03.2025 18:16 Uhr
0

Das ist Spekulation!

Aber eine fundierte. Siehe andere Börsegänge in vergleichbaren Konstellationen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 18:26 Uhr
1

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂

Traurig wenn man nicht den Unterschied zwischen Vorbörse und XETRA kennt. Ruf doch mal den Chart bei XETRA auf. Eröffnung 9,60 Trotzdem ein schönes weekend. 🤣🤣🤣🌞🍾💃🍺🏖😎🆒️
B
Basti94155, 21.03.2025 19:42 Uhr
0
Jetzt noch kaufen?
J
JANANNALEA1, 21.03.2025 19:53 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Wo denn
J
JANANNALEA1, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Jetzt noch kaufen?

Ja klar
P
Pia1996, 21.03.2025 18:03 Uhr
0

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:35 Uhr
0

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️
P
Pia1996, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:24 Uhr
0
TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:54 Uhr
1

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man

Es ist mir völlig egal was du und deines gleichen hier von mir halten. Ich glaube an TK und nur darum gehts min jung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 16:53 Uhr
1

Bis Ende des Jahres sehen wir Kurse mindestens 20-25 Euro 💪

Dann war dein EK mit 9,28 gut 👍🏻
M
MajorTom123, 21.03.2025 16:30 Uhr
0

nein - weil um den Wert, den TK fällt, bekommst du neue Aktien

Das ist Spekulation!
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 16:24 Uhr
0

Passt zu dir, oder?

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:21 Uhr
0
Passt zu dir, oder?
P
Paddy1978, 21.03.2025 16:16 Uhr
0
Das ist hier auch nicht gerade ein Rennpferd....🧐
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 15:50 Uhr
0
Und warum? Wenn jeder reinschreibt was er gerne hätte, ist das Forum voll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 $ZETA +5,57 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen