THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
P
Pia1996, 01.04.2025 11:22 Uhr
1

Mal sehen, wo der Kurs abprallt - war ja bisher immr so. Zumal es zu schnell geht für einen "Nicht-Meme-Aktie".

Es gibt mehrere Buy Empfehlungen. Der Kurs wird jetzt erstmal Tag für Tag weiter steigen. Die Aussichten sind einfach zu gut.
M
Maic86, 01.04.2025 11:28 Uhr
0
Wo ist eig der gehtvoran?
Minikohle
Minikohle, 01.04.2025 11:37 Uhr
0

Wo ist eig der gehtvoran?

Hat vielleicht nur Schreibrechte unter 10€
P
Pia1996, 01.04.2025 11:37 Uhr
1

Wo ist eig der gehtvoran?

Der taucht nie auf wenn die Aktie steigt. Die 🐀 siehst du nur wenn der Kurs sinkt. Dann hoffen wir mal garnicht mehr. 😂😂😂
P
Pia1996, 01.04.2025 11:40 Uhr
2
Kepleremphelung liegt bei Buy und 12,40 Euro. Auf das Jahr gesehen auch noch zu tief. Spätestens mit dem Börsengang von Tkms können hier schon die 20 Euro erreicht werden.
k
kalogo, 01.04.2025 11:17 Uhr
0
Mal sehen, wo der Kurs abprallt - war ja bisher immr so. Zumal es zu schnell geht für einen "Nicht-Meme-Aktie".
F
Frigguss, 01.04.2025 11:15 Uhr
0

Gibt's einen Grund warum das heute so abgeht?🥳

Gesamtmarkt und tkms sind Kurs treiber
M
Maic86, 01.04.2025 11:05 Uhr
0
40€ heute Minimum , ansonsten Strick 🫢
P
Principem, 01.04.2025 10:55 Uhr
0
Gibt's einen Grund warum das heute so abgeht?🥳
G
Gast-760792401, 01.04.2025 10:55 Uhr
1
Selbst die 12 € werden gleich pulverisiert. 13 oder 14 € Minimum 🚀
E
Epopiet, 01.04.2025 10:50 Uhr
0
Wau jetzt steig aber die Rakete 🚀.
G
Gast-760792401, 01.04.2025 10:44 Uhr
1
Was will ich mit meinen lächerlichen 11 €. 12 € und noch mehr 🚀
m
m8472, 01.04.2025 10:43 Uhr
0

Das wissen die Götter? Und selbst diese tun sich schwer? 🤣

aber wieso dann immer so tun als wüsstest du es?
s
spirlomar, 01.04.2025 10:43 Uhr
0

Hab das mal was gehört, Vergnet soll wie letztes Jahr bei atos, bis ü 2€ gehen

Pla pla plaaaaa 😅😅😅
G
Gast-760792401, 01.04.2025 10:34 Uhr
1
Die 11 € kommen immer näher. Der helle Wahnsinn die Aktie.
G
Gast-754830801, 01.04.2025 10:25 Uhr
0
Hab das mal was gehört, Vergnet soll wie letztes Jahr bei atos, bis ü 2€ gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen