THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
G
Gast-754885401, 01.04.2025 13:01 Uhr
0

würdest du es auch dann lieben, wenn dessen Metall, eines Tages auf deinen Kopf fällt?

Ja! Ich nehme alles im leben so wie es kommt!!😄
B
BMWM240i, 01.04.2025 13:01 Uhr
2

würdest du es auch dann lieben, wenn dessen Metall, eines Tages auf deinen Kopf fällt?

Wat willst du von uns? Investier doch woanders?
B
BMWM240i, 01.04.2025 13:03 Uhr
1

Ja! Ich nehme alles im leben so wie es kommt!!😄

Helm anziehen!
Jiji123
Jiji123, 01.04.2025 13:03 Uhr
0

Gibt's einen Grund warum das heute so abgeht?🥳

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/64992231-stahlrallye-durch-ruestungsboom-mdax-rakete-thyssenkrupp-schiesst-zweistellig-hoch-nach-analysten-upgrade-049.htm
P
Pia1996, 01.04.2025 13:04 Uhr
1
Die Nachricht das TK nun doch 2027 eine Anlage für grünen Stahl in Betrieb nimmt kam auch völlig unerwartet. Die Stahlpreise ziehen wieder an. TK ist zudem einer der Profiteure des Infrastrukturpaketes. Der Stahlimport wird diesen Monat durch die EU um 15% gedrosselt. Dann die Zusammenarbeit mit China. Dann die Kaufempfehlungen. Dann die Umstrukturierungen die dafür sorgen das die Ausgaben ordentlich gesenkt werden. Der geplante Börsengang von Tkms an dem TK dann die Mehrheit von 51% behält. usw. Das alles zusammen wird den Kurs ordentlich hochtreiben. Ich bleibe dabei, bis zum Ende des Jahres Kurse über 20 Euro.
blancito
blancito, 01.04.2025 13:00 Uhr
0

Ich liebe thyssenkrupp

würdest du es auch dann lieben, wenn dessen Metall, eines Tages auf deinen Kopf fällt?
S
SveBi, 01.04.2025 12:53 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/thyssenkrupp-aktie-die-kursrakete
B
BMWM240i, 01.04.2025 12:51 Uhr
1

Ich liebe thyssenkrupp

Ich auch 🍺😂
G
Gast-754885401, 01.04.2025 12:49 Uhr
0
Ich liebe thyssenkrupp
m
mattes_0111, 01.04.2025 12:42 Uhr
0

Ich frage mich wirklich, wer da momentan kauft wie ein verrückter. Irgendwie nicht mehr nachvollziehbar. Das ist ja fast so ein Hype wie bei Tesla.

Das frag ich mich auch
G
Gast-760792401, 01.04.2025 12:41 Uhr
0
Ich frage mich wirklich, wer da momentan kauft wie ein verrückter. Irgendwie nicht mehr nachvollziehbar. Das ist ja fast so ein Hype wie bei Tesla.
R
Rotmeskiehase, 01.04.2025 12:39 Uhr
0

Und was unterscheidet dich von einem blinden Huhn?

Die 4 hirnzelle 👍sonst geht es in Ecken 💩
M
MajorTom123, 01.04.2025 12:36 Uhr
0

Kaum steigt es mal , flippen sie wieder aus 😂

Bei dem Kindergarten hier ist das auch kein Wunder!🤣
Ma.k
Ma.k, 01.04.2025 12:23 Uhr
0
Klaro , das wird n 100 Bagger
Ma.k
Ma.k, 01.04.2025 12:22 Uhr
0
Kaum steigt es mal , flippen sie wieder aus 😂
G
Gast-760792401, 01.04.2025 12:21 Uhr
0

Ja , 999€

👍 Minimum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen