THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,39
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
Gast-754885401,
02.04.2025 17:36 Uhr
0
Sieht man auch jetzt 😄
Hab Gott sei Dank Salzgitter+ thyssenkrupp
Shortsqueeze21,
02.04.2025 23:53 Uhr
1
Bevor die Frage kommt, Thyssen exportiert kaum in die USA. Die 20% sind egal.
BMWM240i,
02.04.2025 17:35 Uhr
1
Ohne Trump wäre es garnicht erst wieder so runtergegangen. Liegt zumindest nicht an Thyssen.... da ist immer noch viel Potenzial und wie schnell es wieder hochgehen kann, hat der gestrige Tag gezeigt🤞
Gast-754885401,
02.04.2025 15:54 Uhr
0
trotzdem ruhig bleiben ..... meiner meinung nach betrifft das hauptsächlich die ami werte ...... , klar bekommen wir auch was ab ....aber rüstung bleibt ne sichere bank jetzt ........ bin heute auch mit 2000 im minus ..... gestern noch 500 euro gewinnmitnahme ...... ist so an der börse , ich kann mich jetzt nicht mal mehr runterkaufen , das ärgert mich am meisten
Rüstungsaktien sollte man die nächsten Jahre liegen lassen. Selbst Gewinne
MarkusVenecius,
02.04.2025 15:53 Uhr
1
trotzdem ruhig bleiben ..... meiner meinung nach betrifft das hauptsächlich die ami werte ...... , klar bekommen wir auch was ab ....aber rüstung bleibt ne sichere bank jetzt ........ bin heute auch mit 2000 im minus ..... gestern noch 500 euro gewinnmitnahme ...... ist so an der börse , ich kann mich jetzt nicht mal mehr runterkaufen , das ärgert mich am meisten
MarkusVenecius,
02.04.2025 15:33 Uhr
0
meine güte ..... alles abgerauscht .... bei mir ist alles rot ..... hab ich was verpasste gestern nacht heute früh ?
Pakolino,
02.04.2025 15:25 Uhr
0
Heute geht aber wirklich nichts. Dieser Trump macht die ganzen Kurse kaputt. Erst Putin, Ukraine, Israel und nun auch noch Trump. Jetzt fehlt nur noch der Chinese dann ist es komplett. Was zum Teufel machen die? Können die, die Menschen nicht in Ruhe leben lassen?
Wochenendhaus,
02.04.2025 14:36 Uhr
8
Liebe TK Freunde, klar sind wir alle nervös, die Lage ist auch wegen des orangen Mannes herausfordernd, wird mM auch noch viel schlimmer, aber deswegen sollten wir hier im Forum sachlich und höflich bleiben. Wenn nicht hier, wo denn sonst?
ChrisMetz86,
02.04.2025 13:54 Uhr
2
Dann macht es die Sache noch schlimmer, dass du 1. ein Millionen Portfolio vor dir her schiebst und dabei noch über Verluste andere lustig machst.
2. die Aktie selber im Portfolio hältst und 3. du Charakterlich mit deinem Geld so weit unten angesiedelt bist, wie es tiefer gar nicht geht.
Merke dir eins mal, ein Gentleman schweigt und geniest und deformiert nicht andere!!!
Und jetzt denke mal darüber nach!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |