THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,82 EUR
+2,39 % +0,25
13:45:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.386
A
Aktienhandel, 13. Mai 22:04 Uhr
0

Der Witz ist gut - muss ich mir merken!😅

Was ist dein Problem bei der Aktie?
T
Tommi1702, 13. Mai 18:46 Uhr
0

11,8 €

Vielen Dank
T
TradeBaba, 13. Mai 18:26 Uhr
0

Was ist das kursziel von jp......tradebaba

11,8 €
T
Tommi1702, 13. Mai 15:36 Uhr
0

selbst JP Morgan erhöht Kursziel, die sonst immer sehr skeptisch sind ;)

Was ist das kursziel von jp......tradebaba
Highländer
Highländer, 13. Mai 10:52 Uhr
0
Die ThyssenKrupp-Aktie konnte sich von dem Kurseinbruch auf 7,50 € im März wieder deutlich erholen. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell +1,9% und steht bei 10,20 €. Wie geht es jetzt mit der Aktie des Stahlkonzerns weiter, nachdem die Gespräche mit Jindal vorerst gescheitert sind? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68479159-thyssenkrupp-aktie-reicht-das-fuer-weitere-kurssteigerungen-486.htm
tecATmobile
tecATmobile, 13. Mai 9:11 Uhr
0
tecATmobile THYSSENKRUPP
Da haben einige wohl die Zahlen ... gelesen 😁📈
T
TradeBaba, 13. Mai 9:11 Uhr
0
selbst JP Morgan erhöht Kursziel, die sonst immer sehr skeptisch sind ;)
M
MajorTom123, 12. Mai 18:17 Uhr
0

Dann warten wir mal bis nach der Telko ...aber das Ergebnis wurde wohl vom Markt positiv aufgenommen...sell on good News läuft...😉

Der Witz ist gut - muss ich mir merken!😅
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 12:34 Uhr
0

Hmmm 2 Prozent im minus

Hmmmm 2 Prozent im plus 😱
Münchhausen
Münchhausen, 12. Mai 10:03 Uhr
0
Lol, 👀 und das GJ ist noch nicht beendet 📈.
T
Tommi1702, 12. Mai 9:17 Uhr
0
Hmmm 2 Prozent im minus
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 9:16 Uhr
0

Vielen Dank für den Link....in 7 min wissen wir gleich wie die Aktie darauf reagiert

Dann warten wir mal bis nach der Telko ...aber das Ergebnis wurde wohl vom Markt positiv aufgenommen...sell on good News läuft...😉
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 8:57 Uhr
0
Auszug: 'Das Bereinigte EBIT verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um 179 Mio. € auf 198 Mio. €. Trotz eines weiterhin niedrigeren Erlösniveaus leistete Steel Europe den größten Ergebnisbeitrag, insbesondere infolge gesunkener Rohstoff‑ und Energiekosten.'
T
Tommi1702, 12. Mai 8:53 Uhr
0
Vielen Dank für den Link....in 7 min wissen wir gleich wie die Aktie darauf reagiert
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 8:46 Uhr
2
https://www.thyssenkrupp.com/de/newsroom/pressemeldungen/pressedetailseite/thyssenkrupp-im-2.-quartal-20252026:-auftragseingang-und-bereinigtes-ebit-deutlich-uber-vorjahr-strategische-neuausrichtung-des-konzerns-kommt-gut-voran-313354
tecATmobile
tecATmobile, 11. Mai 13:11 Uhr
0

https://www.waz.de/lokales/essen/article411943542/konzernumbau-bei-thyssenkrupp-kuendigt-sich-der-naechste-grosskonflikt-an.html Das ist der Grund wohl für die Korrektur heute

Den Artikel kann ich ohne Abo nicht öffnen... aber denke mal es geht um den Konflikt mit der IG Metall bzgl. Mitbestimmung und Pensionen bei eigenständigem Stahl Bereich. Der ist schwelt schon länger... Hier muss und wird der CEO einlenken alles andere wäre töricht um zum Ziel zu gelangen... Noch einen Happen nachgefordert! 😁💪Denn ich glaube es liegt eher am heutigen 🐻TKMS Kurs (üblicher Zahlen-Dipp) ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen