THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,47 EUR
-0,83 % -0,09
08:21:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
J
Jolly77Jumper, 27.02.2025 9:36 Uhr
0
War die letzten Wochen immer wieder kurz drin und mit etwas Gewinn wieder raus. Eigentlich nur um "übriges" Geld zwischen zu parken, bevor ich es wieder woanders investiere. Jetzt hab ich gestern aber mal Kohle nur hierfür frei geschäffelt und die bleibt jetzt mindestens liegen bis TKMS an der Börse ist. Von daher ignoriere ich die paar Prozent Kursruckeln hier komplett. Wenn man mal D-Wave anschaut, da gehts taglich schnell mal 10-15% runter oder rauf. BigBear ist die letzten 2 Wochen 42% eingebrochen. Selbst Xiaomi ist heute mal kurz um 7% eingebrochen.
J
JANANNALEA1, 27.02.2025 9:25 Uhr
2

Die Probleme sind noch nicht wirklich gelöst. Bin raus und hab gute Gewinne mitgenommen. Noch viel Spaß Euch 🤟🏼

Ich bleib geh nicht raus
b
bauernkatze92, 27.02.2025 9:23 Uhr
0
Hoch die Olga
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:18 Uhr
0
Steigt auch schon wieder. Gleich wieder 7,5
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:17 Uhr
0

Das wird aber dann kein Absturz, sondern eher ein kleines Ruckeln am Kurs.

Kann bei solchen ansteigen auch mal schnell um 5 % runter gehen und am selben Tag wieder hoch gehen. Hier ist grad alles möglich... Bei den passenden news kann es auch schnell 2stellig werden
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.02.2025 9:16 Uhr
0
Kleine Gewinnmitnahmen 💶💶💶 Kann ja nicht jeden Tag steigen 😅👍🏻📈⬆️⬆️⬆️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 9:16 Uhr
0

Gewinnmitnahmen sind immer möglich

Das wird aber dann kein Absturz, sondern eher ein kleines Ruckeln am Kurs.
JackDaniels
JackDaniels, 27.02.2025 9:16 Uhr
0
So.... jetzt sollte es wieder steigen 😊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.02.2025 9:14 Uhr
0
😱
b
bauernkatze92, 27.02.2025 9:13 Uhr
0
Geht komplett steil nach unten
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:10 Uhr
0

Weil? Bin gespannt was der Grund für den Absturz sein soll.

Gewinnmitnahmen sind immer möglich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 9:08 Uhr
0

Absturzgefahr heute

Weil? Bin gespannt was der Grund für den Absturz sein soll.
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:08 Uhr
0

Absturzgefahr heute

Jo Oder Sprung über 8euro
b
bauernkatze92, 27.02.2025 9:06 Uhr
0
Absturzgefahr heute
T
Therock75, 27.02.2025 8:42 Uhr
0
Bin auch raus,steige weiter unten wieder ein.👍
P
People, 27.02.2025 8:39 Uhr
0
Die Probleme sind noch nicht wirklich gelöst. Bin raus und hab gute Gewinne mitgenommen. Noch viel Spaß Euch 🤟🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Dax Prognose -0,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen