THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,08 EUR
+2,98 % +0,32
20:37:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 20:43 Uhr
0
Der Kanada-Countdown bei TKMS läuft ... und der Auftragsmittbewerber sieht wohl seine 'Felle wegschwimmen'😁💪🥳
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 16:55 Uhr
1
tecATmobile THYSSENKRUPP
📈🙂
T
TradeBaba, Dienstag 10:03 Uhr
0

📈😉

Nope, genau das Gegenteil
tecATmobile
tecATmobile, Montag 15:39 Uhr
0
📈😉
T
TradeBaba, Montag 12:28 Uhr
0

10 Prozent in einer Woche runter, na super.

jo freier Fall 12 € auf 10,30 € nun. Und selbst ein kräftiger Anstieg würde nur auf das zurück, was vor kurzer Zeit schon im Kurs war.
LFC
LFC, Montag 12:26 Uhr
0
10 Prozent in einer Woche runter, na super.
T
TradeBaba, Montag 12:05 Uhr
0
TKMS gehe ich mir, Materials ist bekannt, wieso sollte das anders aufgenommen werden als jetzt? Ich bin nicht gegen TK und der Kurs ist mehr als lächerlich, ich sehe TK in Kursdimensionen bei fairer Bewertung die nicht ansatzweise dem entsprechen wo der Kurs steht. Allerdings gibt die Newslage wenig her. Auch alles an die Börse zu bringen und eine seelenlose Mini Beteiligungs-Holding im Ergebnis zu besitzen ist kritisch. Man lagert die unternehmerischen Risiken einfach aus, damit verschwinden werden sie nicht.
tecATmobile
tecATmobile, Montag 12:00 Uhr
0
In Indien tagt am Mittwoch Modi mit den Regierungsvertretern ...🥳 Ob die Entscheidung für die U-Boote gezeichnet wird, wir werden sehen ... Es fehlt nur noch Modi's Zeichnung des Auftrags...
tecATmobile
tecATmobile, Montag 11:58 Uhr
0
Bzgl. Spin-off von TK-Accelis (Materials) wird die Newslage Anfang Juli mit den konkreten Infos zum Spin-off wieder die News on Top bringen... und Ja, bei TKMS die Indien/Kanada U-Boote sind TopNews als allerstes zu erwarten... Im Juni wird lt. Regierung in Kanada noch im Juni entschieden 💪
T
TradeBaba, Montag 11:52 Uhr
0
Mich interessiert, was für TOP News hier erwartet werden, was sehen die Anleger und der Kurs nicht, was hier im Forum gesehen wird?
m
m8472, Montag 11:43 Uhr
0

Respekt, dass man bei so einer Lage immer so positiv sein kann. Welche Top Nachrichten sollen denn kommen? Stahlpreise sinken wieder, TK Materials ist News raus, Kurs bröckelt wie sonst was, scheint keinen Anleger zu interessieren und TKMS ist das einzige wo ich bei den zu erwartenden neuen mega Aufträgen positiv mitgehen würde, wenn die aber nicht kommen, dann gute Nacht.

Ist doch gut wenn man so sicher ist wie du - Shorten und gut ist
T
TradeBaba, Montag 11:36 Uhr
0

Einfach eben nachgelegt für 10,43€/Share🥳📈... der statistisch schwache Juni neigt sich dem Ende zu und mögliche top News bei TK/TKMS im zeitnahen Köcher was will man mehr...🙂

Respekt, dass man bei so einer Lage immer so positiv sein kann. Welche Top Nachrichten sollen denn kommen? Stahlpreise sinken wieder, TK Materials ist News raus, Kurs bröckelt wie sonst was, scheint keinen Anleger zu interessieren und TKMS ist das einzige wo ich bei den zu erwartenden neuen mega Aufträgen positiv mitgehen würde, wenn die aber nicht kommen, dann gute Nacht.
tecATmobile
tecATmobile, Montag 11:18 Uhr
0
Einfach eben nachgelegt für 10,43€/Share🥳📈... der statistisch schwache Juni neigt sich dem Ende zu und mögliche top News bei TK/TKMS im zeitnahen Köcher was will man mehr...🙂
T
TradeBaba, Montag 11:07 Uhr
0

Wird vielleicht wieder einstellig?

fehlt ja nicht mehr viel. Bröckelt ohne Gegenreaktion weg. Materials Abspaltung ist bisher eine absolute Luftnummer und hat für einen Einbruch anstatt einem Aufbruch gesorgt
LFC
LFC, Montag 10:29 Uhr
0

und weiter rot

Wird vielleicht wieder einstellig?
T
TradeBaba, Montag 10:07 Uhr
0
und weiter rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen