THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,37 EUR
-0,17 % -0,02
18:49:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.391
P
Pia1996, 19.11.2024 16:59 Uhr
0

Wie ist die Situation der Leerverkäufer hier?Könnten einige von ihnen jetzt unter Druck geraten?.

Nein
A
Aufschlagwin, 19.11.2024 16:46 Uhr
2

🤔 Tageshoch nach 15:30 - cool beiben

Ausstieg frühestens bei 9,50 Euro
A
Aufschlagwin, 19.11.2024 16:33 Uhr
0

Wie ist die Situation der Leerverkäufer hier?Könnten einige von ihnen jetzt unter Druck geraten?.

Aber ich hoffe doch sehr ! Verdient haben Sie es doch.
.Bundy.
.Bundy., 19.11.2024 16:24 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/sorgenkind-stahlsparte-thyssenkrupp-ein-milliardenminus-und-fuenf-erkenntnisse/30094832.html
Neuhier69
Neuhier69, 19.11.2024 16:19 Uhr
0
Wie ist die Situation der Leerverkäufer hier?Könnten einige von ihnen jetzt unter Druck geraten?.
O
OhjeOhje, 19.11.2024 16:14 Uhr
1
Chart sieht auch nicht schlecht aus, 38,100er geknackt, 200er greifbar. Wenn es da die nächste Zeit auch noch durch geht, könnte es was werden bis zum Jahresende .
N
Noki, 19.11.2024 15:58 Uhr
1

Nehmt euren Gewinn, und nichts wie raus. Ab 15:30 wird es finster.

🤔 Tageshoch nach 15:30 - cool beiben
P
Pia1996, 19.11.2024 15:50 Uhr
0

Aber stahl für 2,5 mrd in den Büchern

Aber keine Abnehmer
G
Gast-754704800, 19.11.2024 15:38 Uhr
0
Aber stahl für 2,5 mrd in den Büchern
P
Pia1996, 19.11.2024 15:28 Uhr
0
Geil, 1,5 Milliarden Verlust. Und die Zukunft sieht weiter schlecht aus. Das wird noch lustig .
.Bundy.
.Bundy., 19.11.2024 15:03 Uhr
0

Nehmt euren Gewinn, und nichts wie raus. Ab 15:30 wird es finster.

Was macht deine Short Position?
P
Pia1996, 19.11.2024 15:00 Uhr
0
Nehmt euren Gewinn, und nichts wie raus. Ab 15:30 wird es finster.
G
Gast-754704800, 19.11.2024 14:32 Uhr
0
Jetzt wird noch mehr aufgerüstet stahl muss her 🔥
O
Ok4n, 19.11.2024 14:32 Uhr
0
Wenn das kommt, dann geb ich aus🤣
G
Gast-754704800, 19.11.2024 14:31 Uhr
1

Poah das ist schon erstmal unrealistisch. Wir können froh sein wenn im Laufe des nächsten Jahres wir bei max 6,50-7,50€ stehen können. Das ist unter Berücksichtigung zu Erfolgen bei TKSE Übernahme 50% und Lösung für tkms.

6,50-7,50 sehn wir diese Jahr noch ‼️
O
Ok4n, 19.11.2024 14:23 Uhr
0
Poah das ist schon erstmal unrealistisch. Wir können froh sein wenn im Laufe des nächsten Jahres wir bei max 6,50-7,50€ stehen können. Das ist unter Berücksichtigung zu Erfolgen bei TKSE Übernahme 50% und Lösung für tkms.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen