THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,55 EUR
+0,19 % +0,02
16:57:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
M
MajorTom123, 20.03.2025 8:34 Uhr
0
Es geht auch nicht um die Frage eines Börsengangs. Sondern vielmehr, in welcher Höhe TK weiterhin beteiligt sein möchte. Bisher heißt es, dass sie die Mehrheit halten wollen. Doch diese kann in diesem Umfeld sehr schnell verflüssigt werden!
M
MajorTom123, 20.03.2025 8:28 Uhr
0
Das Börsen-/Marktumfeld für Rüstung ist besser denn je. Ich könnte mir das gut vorstellen, dass TK die Gunst der Stunde nutzen könnte.
Marcelh1
Marcelh1, 20.03.2025 8:26 Uhr
0

Meinst du die stoßen die matinesparte ab?... kein Börsengang?

Das glaub ich kaum, das wird wohl das rentabelste Jahrzehnt für die Sparte also wäre das jawohl total verrückt! In dem Bericht steht auch eindeutig das es bis Ende des Jahres den Börsengang geben soll wenn alles klappt.
W
Wasa1987, 20.03.2025 8:11 Uhr
0

Das Tafelsilber wird bis Ende 2025 verkauft sein!

Meinst du die stoßen die matinesparte ab?... kein Börsengang?
M
MajorTom123, 20.03.2025 8:10 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2025/03/20/defense-spending-thyssenkrupp-warship-division-ceo-sees-market-boom.html Tkms verdreifachung bis Ende des Jahrzehnts

Das Tafelsilber wird bis Ende 2025 verkauft sein!
P
Pia1996, 20.03.2025 7:59 Uhr
0
Hensoldt zieht auch an. Denke mal das läuft heute wieder für die Rüstung.
JudoJahn
JudoJahn, 20.03.2025 7:55 Uhr
0

Rheinmetall zieht schon ordentlich an.

Hat auch den 40-fachen Umsatz bei Tradegate.
P
Pia1996, 20.03.2025 7:50 Uhr
0
Rheinmetall zieht schon ordentlich an.
PetergreenLP
PetergreenLP, 20.03.2025 7:08 Uhr
1

https://www.cnbc.com/2025/03/20/defense-spending-thyssenkrupp-warship-division-ceo-sees-market-boom.html Tkms verdreifachung bis Ende des Jahrzehnts

Das wird den Kurs weiter treiben
W
Wasa1987, 20.03.2025 7:07 Uhr
0
Hat jemand schon gesehen was Salzgitter für Zahlen gebracht hat?
W
Wasa1987, 20.03.2025 7:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/03/20/defense-spending-thyssenkrupp-warship-division-ceo-sees-market-boom.html Tkms verdreifachung bis Ende des Jahrzehnts
M
MajorTom123, 20.03.2025 6:53 Uhr
0

Da kommen die Behörden und so ins Spiel... Wenn Projekte ausgeschrieben werden und so. Da wird immer mehr auf co2 neutrale Baustellen geachtet. Und da ist der Preis dann egal weil die Ausschreibung ja eingehalten werden muss...

So einfach ist das nicht - es gibt EU-Richtlinien für Ausschreibungen. Das erleichtert die Sache nicht unbedingt.
W
Wasa1987, 20.03.2025 6:48 Uhr
0

TK setzt dabei auf grünen Stahl - so weit so gut. Die Frage ist nur, ob der Markt die höheren Preise annimmt.

Da kommen die Behörden und so ins Spiel... Wenn Projekte ausgeschrieben werden und so. Da wird immer mehr auf co2 neutrale Baustellen geachtet. Und da ist der Preis dann egal weil die Ausschreibung ja eingehalten werden muss...
C
Cassiopaia1975, 20.03.2025 6:27 Uhr
1
Bin mir sicher, dass schwarz-rot das Thema Strompreise mit als Erstes angehen wird. Wäre der nächste Boost für TK.
M
MajorTom123, 20.03.2025 6:25 Uhr
0

Kommt heute oder morgen der Beschluss ?

Die Entscheidung im Bundesrat wird am Freitag getroffen.
M
MajorTom123, 20.03.2025 6:23 Uhr
0
TK setzt dabei auf grünen Stahl - so weit so gut. Die Frage ist nur, ob der Markt die höheren Preise annimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,95 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen