THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,73 EUR
+0,28 % +0,03
07:33:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.379
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:33 Uhr
0
🤣
w
wertz90, 24.03.2025 15:29 Uhr
1
die meisten gehen auch nur long = investieren
w
wertz90, 24.03.2025 15:29 Uhr
0

Wenn die großen Fische den Kurs unten haben wollen, schaffen sie es auch. Es müsste schon eine Bewegung ähnlich wie bei Gamestop ausgelöst werden, damit sich die Shortseller verbrennen und der Kurs nach oben schießt. Dafür sind in der Aktie aber zu viele kurzfristige Anleger unterwegs.

so ist halt die ganze börse aufgesetzt. die großen banken geben dir ein depot kostenlos. wo du erstmal nur long gehen kannst, halt kaufen. und die großen haie füttern an und bringen alle zum verkaufen und verdienen sich dumm und dämlich. shorten ist kriminell aber das weiß der staat alles
P
Pia1996, 24.03.2025 15:05 Uhr
0

Du hast doch sicherlich Gründe für deine Annahme…Bitte erkläre sie mir doch plausibel

Er meint sicher seinen Höhepunkt zu Hause. Danach kam bei ihm nichts mehr. 😂😂😂
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 15:04 Uhr
0

Der höhepunkt war erreicht. Jetzt wird es die nächste Zeit nur nach unten gehen 📉

Du hast doch sicherlich Gründe für deine Annahme…Bitte erkläre sie mir doch plausibel
P
Pia1996, 24.03.2025 15:04 Uhr
0

Dann schau den Kurs an wie er abstürzt.

Aus welchem Keller bist du dem gekommen. 4 Cent sind bei dir ein Absturz? Bist sicher schon lange an der Börse. 😂😂😂
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 14:51 Uhr
0
Abstürzt? -von 4 Cent heute….bitte erkläre mir deine Meinung plausibel
G
Gast-760792401, 24.03.2025 14:47 Uhr
0
Dann schau den Kurs an wie er abstürzt.
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 14:46 Uhr
0

Der höhepunkt war erreicht. Jetzt wird es die nächste Zeit nur nach unten gehen 📉

Und warum genau? Bitte Erklärung
G
Gast-760792401, 24.03.2025 14:41 Uhr
0
Der höhepunkt war erreicht. Jetzt wird es die nächste Zeit nur nach unten gehen 📉
Arielle
Arielle, 24.03.2025 13:51 Uhr
0

Das sich zeitnah die shorter die Hände verbrennen.

Wenn die großen Fische den Kurs unten haben wollen, schaffen sie es auch. Es müsste schon eine Bewegung ähnlich wie bei Gamestop ausgelöst werden, damit sich die Shortseller verbrennen und der Kurs nach oben schießt. Dafür sind in der Aktie aber zu viele kurzfristige Anleger unterwegs.
G
Gast_82810, 24.03.2025 13:44 Uhr
0
Erstens weiss man besser und zweitens als es kommt 🤪
G
Gast-760792401, 24.03.2025 13:30 Uhr
0
Die Luft ist raus bei dieser Aktie. Schafft es nicht mal mehr über die 9,50 €.
S
Servusleute, 24.03.2025 13:28 Uhr
0

Machen leider die Meisten

Seh ich auch so
E
Epopiet, 24.03.2025 10:22 Uhr
0
Das sich zeitnah die shorter die Hände verbrennen.
t
tom1974, 24.03.2025 10:16 Uhr
0
@Epopiet wie meinst du das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen