Tick TS WKN: A35JS9 ISIN: DE000A35JS99 Forum: Aktien User: Blacksheep

7,125 EUR
-1,04 % -0,075
22:28:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 54
Schlange
Schlange, 14. Apr 18:38 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/tick-trading-software-ag-erhoeht-prognose-fuer-das-laufende-geschaeftsjahr-2025-2026/6ac49893-9daf-4501-bb58-a68b06bfb5f0_de
P
Phenox, 27. Apr 7:31 Uhr
0
Ich gehe nach der Dividendenausschüttung nochmal zu einem günstigen Zeitpunkt weiter rein. Tolle, sichere Geschichte hier.
Schlange
Schlange, 13.02.2026 10:15 Uhr
0
Auch tradegate siehts anders aus ..
Popeyee
Popeyee, 13.02.2026 8:14 Uhr
0
Warum bricht der Kurs so stark ein?
h
heuehehehdba126, 12.02.2026 18:01 Uhr
1
Dividendenvorschlag 0,85€
Schlange
Schlange, 21.01.2026 9:54 Uhr
0
Kann mir das heute jemand erklären?
Schlange
Schlange, 08.01.2026 13:01 Uhr
0
Briefkurs zieht an, aber niemand kauft. Schade, dass dieser wert nicht so heiss gehandelt wird.
Schlange
Schlange, 19.11.2025 18:37 Uhr
0
Eigenartige Kauf Kultur heute auf trade gate um 10:59 uhr. Da hat sich jemand gegönnt. 5 trades in 20 sec.
P
Phenox, 09.11.2025 15:05 Uhr
0
Das ist nur ne Pressemitteilung; kein Abschlussbestandteil; dennoch bin ich auch deiner Meinung.
Schlange
Schlange, 09.11.2025 11:05 Uhr
0
Also wenn man im bilanzbericht Erwähnt, dass man in positiven Gesprächen mit Neukunden steckt, lehnt man sich weit aus dem Fenster. Meine Naivität meint, dass dies klappt.
P
Phenox, 09.11.2025 6:56 Uhr
0
Sie dürfen ja lt. Satzung max. 20 Prozent in die anderen Gewinnrücklagen einstellen
P
Phenox, 09.11.2025 6:54 Uhr
0
Nach den Berechnungen dürften nun 80 Cent Dividende ausgeschüttet werden.
P
Phenox, 08.11.2025 9:33 Uhr
0
Das schon, die Prognose sieht nur bissle miese aus..aber grds. denke ich das das eher eine Vorsichtsmaßnahme des Vorstands ist. Glaube, es wird bald mindestens einen neuen größeren Kunden geben. Die Formulierungen riechen schon danach.
h
heuehehehdba126, 07.11.2025 13:35 Uhr
0
Riecht nach ner steigenden Dividende
Schlange
Schlange, 13.10.2025 19:26 Uhr
0

Mmh ok. Bin ja kein chart Techniker, aber wird da gerade ein doppeltop überwunden?

Nein, du quatschkopf
P
Phenox, 11.09.2025 8:18 Uhr
0
https://www.tick-ts.de/news/details/corporate-news-25
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen