Tick TS WKN: A35JS9 ISIN: DE000A35JS99 Forum: Aktien User: Blacksheep
7,10
EUR
-0,70 % -0,05
10:04:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55
Denge,
29.04.2025 16:28 Uhr
0
Was soll eigentlich diese Veröffentlichung? An der Prognose ändert sich nix! Wollen die den Laden günstig von der Börse nehmen ?
K
Kaierl,
29.04.2025 14:30 Uhr
0
Nach der jetzigen Rechnung nur 4 Kunden..
K
Kaierl,
29.04.2025 14:16 Uhr
0
Uups..ein Kunde weniger und der Kurs geht 18 % runter? Haben die nur 5 Kunden?
Hleahcim,
07.04.2025 17:53 Uhr
0
Die müssen jetzt sicherlich eine Menge Geld verdienen, da alle in irgendeiner Weise kaufen und verkaufen.
Dimpflmoser,
26.03.2025 12:25 Uhr
0
tick Trading Software AG Original-Research: tick Trading Software AG (von GBC AG): Kaufen https://www.eqs-news.com/news/research/original-research-tick-trading-software-ag-von-gbc-ag-kaufen/205ebb17-9bbd-43df-a03d-fadf9c60dcf0_de
Dimpflmoser,
26.03.2025 12:22 Uhr
0
Es gibt 50 Cent
Denge,
20.03.2025 9:06 Uhr
0
Die Kursreaktion ist dagegen überschaubar. Ich erwarte ca. 0,75 Euro Dividende nächstes Jahr. Das sind über 8 Prozent Rendite beim aktuellen Kurs!
Denge,
18.03.2025 20:02 Uhr
1
Das nenne ich mal eine Gewinnrevision heute. 😄
m
mrhasebaer,
12.12.2024 23:05 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jahresabschluss-2023-2024-tick-trading-software-ag-bestatigt-vorlaufige-zahlen/2184645
m
mrhasebaer,
15.11.2024 14:54 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/tick-trading-software-ag-vorlaufige-zahlen-fur-das-geschaftsjahr-2023-2024-und-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2024-2025/2168269
Laeuft!
Dimpflmoser,
16.10.2024 21:31 Uhr
1
November 2024
Voraussichtliche Veröffentlichung des vorläufigen Ergebnisses für das Geschäftsjahr 2023/2024
Dimpflmoser,
23.09.2024 16:06 Uhr
0
tick Trading Software AG tick Trading Software AG bietet Anbindung an Spectrum Markets an https://www.eqs-news.com/news/corporate/tick-trading-software-ag-bietet-anbindung-an-spectrum-markets-an/2133289
P
Peppashare,
16.08.2024 10:43 Uhr
0
Warum werden hier keine Kursstellungen mehr angezeigt?
Denge,
17.04.2024 9:13 Uhr
0
Ein Peak nach oben bis fast 12 EURO ! GIBT ES NEWS?
m
mrhasebaer,
30.12.2023 7:37 Uhr
1
Ja, HV im April & auch Ausschüttung. Sollte alles so sein wie jedes Jahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |