Tick TS WKN: A35JS9 ISIN: DE000A35JS99 Forum: Aktien User: Blacksheep

7,10 EUR
-0,70 % -0,05
12:32:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55
P
Phenox, 15.07.2025 19:50 Uhr
0
Jupp, war bei 6,65 rein. Auf 10 geht sie nach dem Jahresabschluss… Gute Plattform die die anbieten
h
heuehehehdba126, 12.07.2025 16:05 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen
P
Phenox, 09.06.2025 10:38 Uhr
0
Langfristig ein sehr gutes Investment. Grad auf dieser Preisbasis.
P
Phenox, 05.06.2025 7:41 Uhr
0
https://www.tick-ts.de/fileadmin/user_upload/20250324_tick_TS_Anno_final.pdf
Popeyee
Popeyee, 29.04.2025 17:08 Uhr
0
Steigt schon wieder. Der Absturz war nicht verhältnismäßig.
Popeyee
Popeyee, 29.04.2025 17:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19282612-tick-trading-software-ag-kunde-reduziert-nutzung-prognose-stabil
Popeyee
Popeyee, 29.04.2025 17:02 Uhr
0
Will wohl jemand günstig einsammeln.
Popeyee
Popeyee, 29.04.2025 17:02 Uhr
0

Was soll eigentlich diese Veröffentlichung? An der Prognose ändert sich nix! Wollen die den Laden günstig von der Börse nehmen ?

Wieder mal Übertreibung 😃
Denge
Denge, 29.04.2025 16:28 Uhr
0
Was soll eigentlich diese Veröffentlichung? An der Prognose ändert sich nix! Wollen die den Laden günstig von der Börse nehmen ?
K
Kaierl, 29.04.2025 14:30 Uhr
0
Nach der jetzigen Rechnung nur 4 Kunden..
K
Kaierl, 29.04.2025 14:16 Uhr
0
Uups..ein Kunde weniger und der Kurs geht 18 % runter? Haben die nur 5 Kunden?
Hleahcim
Hleahcim, 07.04.2025 17:53 Uhr
0
Die müssen jetzt sicherlich eine Menge Geld verdienen, da alle in irgendeiner Weise kaufen und verkaufen.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 26.03.2025 12:25 Uhr
0
tick Trading Software AG Original-Research: tick Trading Software AG (von GBC AG): Kaufen https://www.eqs-news.com/news/research/original-research-tick-trading-software-ag-von-gbc-ag-kaufen/205ebb17-9bbd-43df-a03d-fadf9c60dcf0_de
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 26.03.2025 12:22 Uhr
0
Es gibt 50 Cent
Denge
Denge, 20.03.2025 9:06 Uhr
0
Die Kursreaktion ist dagegen überschaubar. Ich erwarte ca. 0,75 Euro Dividende nächstes Jahr. Das sind über 8 Prozent Rendite beim aktuellen Kurs!
Denge
Denge, 18.03.2025 20:02 Uhr
1
Das nenne ich mal eine Gewinnrevision heute. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen