(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,69 USD
+1,74 % +0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
R
Rotmaskiehase, 26.09.2021 13:40 Uhr
0
"Schlafmangel bei 25 Appen rein und heulend bei 15 raus😅🤣. Nun schaut mal was ich gefunden habe: Forum( Wish) 19.02 von Schlafmangel:. 20.16: 280 Stück gekauft 20.18: Ich denke wir werden ein neues ATH anfahren 20.59: Genau richtig rein Damals bei 20, nun bei 5😂 Yallaa group" am 3.5.2021 um 15.29 Zitat Schlafmangel "Ich bin rein jetzt " Damals war der Kurs bei 21.50 nun ist er bei 8.50😂😂😂😂😂😂 ( Einfach nachzulesen, gibt in diesem Forum wenig Beiträge, also kein Aufwand)
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:37 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/tigr
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:33 Uhr
1
Hier ist growth Faktor 400% drin kaufen und warten q3 ist extrem Volatil dieses Quartal ebit von 40 mio plus 🤩
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:32 Uhr
1
Cashgenerator seine Verluste sitzen tief er kommt nie wieder raus bei appen da hat er alte Technik gekauft und immer gemeint ja wenigstens zahlen die Dividende ja gut bei 90% Verlust 🤣🤣🤣🤣🤣 was ein trost
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:30 Uhr
1
Security TIGR / Up Fintech Holding Ltd Institution FSGGX - Fidelity Global ex U.S. Index Fund Latest Disclosed Ownership 23,741 shares Latest Disclosed Value $ 378,668
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.09.2021 22:00 Uhr
0
Ja und getradet wird auch wie der Teufel. Die Bude hier erholt sich schon wieder.
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 24.09.2021 21:51 Uhr
0
Abwarten, aktuell hängt viel an evergrande... laut aktuellem Artikel in der Zeit sind 70% des chinesischen Privatvermögens in Immobilien investiert.... auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht kommt dadurch ein switch zu aktien ( und der Staat fördert es vielleicht noch - private Altersversorgung...)
Bellj46
Bellj46, 24.09.2021 20:52 Uhr
0
Nächste Woche knacken wir die 8 , da haben wir hier richtig in die schaise gegriffen bei 5 muss mann die schaise dazu kaufen um ek zu senken und dann mit viel Glück auf null verkaufen
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 19:44 Uhr
0
Nun isser wieder still😅 Die Verluste sitzen wohl tief😆
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 15:51 Uhr
0
Schlafmangel?!?! Bitte um Stellungnahme, hier crasht es ja gewaltig?! Was los???
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 12:55 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️🥳 herrlich, Schlafmangels Verluste weiten sich aus 🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen