(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,65 USD
+0,87 % +0,04
26. Juni 2026, 23:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 29.09.2021 11:01 Uhr
0
86research Kursziel 21$
H
Havoc88, 29.09.2021 10:12 Uhr
0
Dann dürfte heute ja ein rebound kommen
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 29.09.2021 8:48 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber das deute ich mal als gutes Zeichen... "Der angeschlagene Immobilienkonzern China Evergrande beschafft sich dringend benötigte Barmittel durch den Verkauf einer Beteiligung. Ein 20-Prozent-Anteil an der Shengjing Bank wurde an die staatliche Vermögensgesellschaft Shenyang Shengjing für rund 9,99 Milliarden Yuan (umgerechnet 1,2 Milliarden Euro) veräußert, teilte das Unternehmen mit" 
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 29.09.2021 8:38 Uhr
0
Guys, don't feed the troll!
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.09.2021 22:13 Uhr
2
Dann wedel dir einen im privaten drauf 😉👋 Zurück zu tigr. Kgv 22 für 2021.
R
Rotmaskiehase, 28.09.2021 21:38 Uhr
0
Man wird doch wohl noch Lügner und Versager ein wenig bloßstellen dürfen 🍿🍿🍿 Und ja, ich finde es hammer wie er sein Geld dümmlich immer wieder aufs neue verzockt🍻😂
S
SV22, 28.09.2021 21:36 Uhr
3
Cashgenerator könntest du dich bitte zurück halten (ebenso Schlafmangel). Dein privater Rachefeldzug interessiert hier niemand. Generell ist es wirklich erbärmlich sich an Verlusten anderer so auszulassen.
R
Rotmaskiehase, 28.09.2021 21:09 Uhr
0
Schlafmangel? Bitte Stellungnahme.
Bellj46
Bellj46, 28.09.2021 20:14 Uhr
0
Das sieht aber nicht gut aus, wie soll die bis Dezember auf 60$ schießen??? Ich sag mal das ist unmöglich , auf 5 euro ja aber keine 50
R
Rotmaskiehase, 28.09.2021 17:32 Uhr
0
Jetzt wird Schlafmangel sogar schon hier gemobbt - genau wie im Appen und Wish Forum, wo er sein Vermögen für jeden nachvollziehbar dezimiert hat. Eine Lachnummer die seinesgleichen sucht 😅😂😂😂
R
Rotmaskiehase, 27.09.2021 19:15 Uhr
0
Schlafmangel hat einen Nervenzusammenbruch erlitten😎😂
S
Schlafmangel, 27.09.2021 19:02 Uhr
0
60$ bis Ende des Jahres
Bellj46
Bellj46, 27.09.2021 18:44 Uhr
0
Wo ist Schlafmangel? Hat er etwa verkauft???
R
Rotmaskiehase, 27.09.2021 15:52 Uhr
0
Owaja... Der Abverkauf geht weiter🍿🍿 Schlafmangel bitte Stellungnahme. Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen