(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,10 EUR
+0,24 % +0,01
10:39:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.10.2021 19:14 Uhr
1
Vergesst nicht, dass bei den Chinesen Feiertage sind, Volumen ist nicht drinnen.
Börsenvogel
Börsenvogel, 01.10.2021 16:39 Uhr
2
Voll die Bumsbude hier! Ich glaub et hackt!! 😤
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.09.2021 23:16 Uhr
1
Glaub ich nicht, die machen doch weiterhin gutes Geschäft. Und China wird sich auch erholen... Hoffentlich dauert es nicht bis 2022
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:48 Uhr
0
Wird sich bis ende des jahes bei 5 Euro einpendeln
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:47 Uhr
0
Ich depp hab noch zugelegt damals
H
Havoc88, 29.09.2021 17:47 Uhr
0
Überhaupt keine Gegenbewegung
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:44 Uhr
0
Was für 21 kuck dir an wohin wir hinsteuern 7,6,5 so wird das sein absolute Blamage
S
Schlafmangel, 29.09.2021 11:01 Uhr
0
86research Kursziel 21$
H
Havoc88, 29.09.2021 10:12 Uhr
0
Dann dürfte heute ja ein rebound kommen
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 29.09.2021 8:48 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber das deute ich mal als gutes Zeichen... "Der angeschlagene Immobilienkonzern China Evergrande beschafft sich dringend benötigte Barmittel durch den Verkauf einer Beteiligung. Ein 20-Prozent-Anteil an der Shengjing Bank wurde an die staatliche Vermögensgesellschaft Shenyang Shengjing für rund 9,99 Milliarden Yuan (umgerechnet 1,2 Milliarden Euro) veräußert, teilte das Unternehmen mit" 
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 29.09.2021 8:38 Uhr
0
Guys, don't feed the troll!
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.09.2021 22:13 Uhr
2
Dann wedel dir einen im privaten drauf 😉👋 Zurück zu tigr. Kgv 22 für 2021.
R
Rotmaskiehase, 28.09.2021 21:38 Uhr
0
Man wird doch wohl noch Lügner und Versager ein wenig bloßstellen dürfen 🍿🍿🍿 Und ja, ich finde es hammer wie er sein Geld dümmlich immer wieder aufs neue verzockt🍻😂
S
SV22, 28.09.2021 21:36 Uhr
3
Cashgenerator könntest du dich bitte zurück halten (ebenso Schlafmangel). Dein privater Rachefeldzug interessiert hier niemand. Generell ist es wirklich erbärmlich sich an Verlusten anderer so auszulassen.
R
Rotmaskiehase, 28.09.2021 21:09 Uhr
0
Schlafmangel? Bitte Stellungnahme.
Bellj46
Bellj46, 28.09.2021 20:14 Uhr
0
Das sieht aber nicht gut aus, wie soll die bis Dezember auf 60$ schießen??? Ich sag mal das ist unmöglich , auf 5 euro ja aber keine 50
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen