(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,69 USD
+1,74 % +0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
Börsenvogel
Börsenvogel, 04.10.2021 16:52 Uhr
1
Wie tief fällt die Bude hier wohl noch?
R
Rotmaskiehase, 04.10.2021 15:50 Uhr
0
Haha😂😂😂 Schlafmangel bekommt - wie üblich - wieder richtig eins drauf😂😂😂 Ich feiere es so. #stellungsnahme #imtheboss #unkrautvernichtung #versaaaager
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.10.2021 10:17 Uhr
0
Das seh ich auch so. Nervt aber hier könnte man dafür auch ordentlich Rendite sehen, wenns rauf geht.
H
Havoc88, 04.10.2021 0:10 Uhr
0
Müssen jetzt standhaft bleiben. Was runter, geht auch irgendwann hoch
S
Schlafmangel, 03.10.2021 21:36 Uhr
0
Jeden Tag eine neue gute nachrocht
S
Schlafmangel, 03.10.2021 21:36 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/ballentine-partners-llc-buys-shares-of-9000-up-fintech-holding-limited-nasdaqtigr/6343304.html
S
Schlafmangel, 03.10.2021 21:34 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/videos/2021-09-30/tiger-brokers-cfo-on-business-strategy
Bellj46
Bellj46, 03.10.2021 21:27 Uhr
0
Wieder irgendwelche schlechte Nachrichten?
S
Schlafmangel, 03.10.2021 18:24 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/wealth-investing/8-reasons-why-trading-platform-tiger-brokers-is-generating-buzz
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.10.2021 19:14 Uhr
1
Vergesst nicht, dass bei den Chinesen Feiertage sind, Volumen ist nicht drinnen.
Börsenvogel
Börsenvogel, 01.10.2021 16:39 Uhr
2
Voll die Bumsbude hier! Ich glaub et hackt!! 😤
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.09.2021 23:16 Uhr
1
Glaub ich nicht, die machen doch weiterhin gutes Geschäft. Und China wird sich auch erholen... Hoffentlich dauert es nicht bis 2022
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:48 Uhr
0
Wird sich bis ende des jahes bei 5 Euro einpendeln
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:47 Uhr
0
Ich depp hab noch zugelegt damals
H
Havoc88, 29.09.2021 17:47 Uhr
0
Überhaupt keine Gegenbewegung
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:44 Uhr
0
Was für 21 kuck dir an wohin wir hinsteuern 7,6,5 so wird das sein absolute Blamage
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen