(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,61 USD
-1,07 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
Bellj46
Bellj46, 16.09.2021 15:15 Uhr
0
Da habe sich zwei gefunden 🤣🤣🤣
R
Rotmaskiehase, 16.09.2021 13:49 Uhr
0
Schlafmangel 19.7.2021 um 18.39 "Hab wieder gekauft " Kurs war bei 18$😂😂 Zuvor hat er Mitte Juni bei 28 gekauft und dann in Panik bei 22 verkauft und sich über den tollen Einstieg bei 18$ gefreut🤭😂🤭 "Yallaa group" am 3.5.2021 um 15.29 Zitat Schlafmangel "Ich bin rein jetzt " Damals war der Kurs bei 21.50 nun ist er bei 8.50😂😂😂😂😂😂 ( Einfach nachzulesen, gibt in diesem Forum wenig Beiträge, also kein Aufwand)
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 16.09.2021 13:18 Uhr
0
Jo, ist 13 Uhr.... der Kindergarten ist geschlossen....🤷‍♂️
H
Havoc88, 16.09.2021 12:59 Uhr
0
So, nun ist es genug. Bitte wieder zurück zu unserem Tiger
S
Schlafmangel, 16.09.2021 12:20 Uhr
0
Cashgenerator ist Theboss69 er hat Wish bei 23$ gekauft und appen bei 18€ hahaha der arme
T
TheBossmitBizeps, 16.09.2021 9:07 Uhr
0
Natürlich ist das gedisse von Schlafmangel auch witzig. Aber sollte im Rahmen bleiben. Verluste sind immer ärgerlich. Danke
T
TheBossmitBizeps, 16.09.2021 9:03 Uhr
0
Wäre schön wenn es wieder um die Aktie gehen wurde👍
R
Rotmaskiehase, 16.09.2021 8:54 Uhr
0
"Verkakt" 😂😂😂😂
S
Schlafmangel, 16.09.2021 8:48 Uhr
0
Appen und Wish hat er. So heftig verkakt
R
Rotmaskiehase, 16.09.2021 8:48 Uhr
0
🍿🍿🍿
S
Schlafmangel, 16.09.2021 8:48 Uhr
0
❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩
S
Schlafmangel, 16.09.2021 8:48 Uhr
0
Schaut euch das an er muss in die Arbeit und deswegen muss er so früh aufstehen
R
Rotmaskiehase, 16.09.2021 8:44 Uhr
1
Blöd dass du 10 Minuten vor mir gepostet hast 😂😂😂 Geil😂😂😂. Einfach nur deklassiert ♥️🍿🍿🍿🍿🍿
S
Schlafmangel, 16.09.2021 8:40 Uhr
0
Schaut mal um 5.25 Produktion läuft was bist Ein Arbeiter ich stehe gerade auf liege im Bett als privatier und du gehst arbeiten bist im Verlust 😂😂😂😂
Bellj46
Bellj46, 16.09.2021 8:25 Uhr
0
😂😂😂
R
Rotmaskiehase, 16.09.2021 5:25 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen