Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,12 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.783
E
Erika_blond, 14.12.2025 12:14 Uhr
1

Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?

Ja
M
Michawl, 14.12.2025 12:44 Uhr
0

interessiert hier niemanden, dein Schrott

Doch, mir schon.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:36 Uhr
0

Ziemlich Frechheit eigentlich, da man einfach handlungsfähig ist

Oh Gott da würd ich durchdrehen, montags nicht verkaufen zu können, wenn es da steigt🤯
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:38 Uhr
1
voll der entgangene Gewinn und nicht mal einklagbar.. schrecklich und tut mir leid für euch🥺 (falls)
Gkdax
Gkdax, 14.12.2025 13:41 Uhr
0
Bei welchen Broker hat er diese Schwierigkeiten
E
Erika_blond, 14.12.2025 12:12 Uhr
0

Is halt schon eine Frechheit, dass Ding knallt nach oben und ich kann nicht verkaufen weil comdirect es nicht anpasst... Kann man die dafür haftbar machen, ist doch ein Witz sowas!

Ja logisch,
E
Erika_blond, 14.12.2025 12:05 Uhr
0

Schaut auch mal cresco A2PAHM. Haben die Leute wenig im depot. Sollte Montag auch knallen.

interessiert hier niemanden, dein Schrott
E
Erika_blond, 14.12.2025 12:02 Uhr
0

Hab angerufen... Antwort: Die warten auf etwas und deswegen können die es noch nicht verbuchen. Ich soll einfach noch bis 10 Tage warten und wenn es dann immer noch nicht stimmt nochmal anrufen. Super Sache 🤡

…die warten auf etwas…. auf was, konnten Sie dir nicht sagen… oder hast Du es nicht verstanden, was „Die“ dir versucht haben zu erklären???
E
Erika_blond, 14.12.2025 12:00 Uhr
0

Trump wird doch wie meistens gegen 20 oder 21 Uhr unserer Zeit Unterzeichnungen machen oder?

nu glar
E
Erika_blond, 14.12.2025 11:59 Uhr
0

Sie sind sechs Stunden zurück. Also 15 oder 16 Uhr

na was denn nun… 15…oder 16 Uhr… ich kann es nicht rechnen…
E
Erika_blond, 14.12.2025 11:57 Uhr
0

Ziemlich Frechheit eigentlich, da man einfach handlungsfähig ist

falscher Broker
E
Erika_blond, 14.12.2025 11:56 Uhr
1

Denkt ihr es wird zu einem squezze kommen ?

logisch
E
Erika_blond, 14.12.2025 11:56 Uhr
0

Ich rechne jetzt nicht damit, dass hier morgen alles eskaliert. Noch ist nix unterschrieben. Die Nachricht hat sich jetzt übers Wochenende schön verteilt und es wird sicherlich weitere Anstiege geben, aber ich vermute eher im einstelligen vielleicht niedrigen 2 stelligen Bereich.

na du musst es ja wissen
B
Benni1503, 14.12.2025 11:53 Uhr
1
Denkt ihr es wird zu einem squezze kommen ?
D
Donnicrash, 14.12.2025 11:23 Uhr
2
Ziemlich Frechheit eigentlich, da man einfach handlungsfähig ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen