Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,923 EUR
-3,15 % -0,128
17:42:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.847
s
spirlomar, 15.12.2025 20:24 Uhr
0

21:00 geht was los 21:30 sehen wir es 22:00 beginnt der run !!! ❌🥸❌😜🧐🥳🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🍀😂🥹🤪😘☎️👩‍💻❌

Nöö
s
spirlomar, 15.12.2025 20:24 Uhr
0

21:00 geht was los 21:30 sehen wir es 22:00 beginnt der run !!! ❌🥸❌😜🧐🥳🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🍀😂🥹🤪😘☎️👩‍💻❌

Nenne einen Grund. 🤣🤣🤣🤣
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 20:33 Uhr
0
Wird jetzt live übertragen:-) 😂❌🥹🥳💰💰💰💰🍀❌
Flyka
Flyka, 15.12.2025 20:34 Uhr
0

Auf Dich ist noch weniger verlass! Trump ist einfach nur Genial! 😎

Genial!?!? Der Typ ist eine absolute Null, dein Satz ist so daneben das Du Dich selber likest 😂
Flyka
Flyka, 15.12.2025 20:38 Uhr
0

Trump ist der Beste! USA ist und bleibt für immer die größte Macht der Welt merk dir das Junge! 😎🚀

Der Präsident der größten Macht der Welt ist ein feiger Hund, Die Russen spielen mit Ihm 😩
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 20:22 Uhr
1
21:00 geht was los 21:30 sehen wir es 22:00 beginnt der run !!! ❌🥸❌😜🧐🥳🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🍀😂🥹🤪😘☎️👩‍💻❌
L
Lookiefor, 15.12.2025 20:21 Uhr
1
Live: Trump to Sign Executive Order to RR-CLASSIFY Cannabis https://www.youtube.com/live/fOV_8o0hfCM?si=SZIxC8KJ9Qfs-5UN
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 20:11 Uhr
0
✊well !
Tom1212
Tom1212, 15.12.2025 20:09 Uhr
0

Auf Trump war noch nie Verlass. Der weiß selbst nicht was er will.

Trump ist der Beste! USA ist und bleibt für immer die größte Macht der Welt merk dir das Junge! 😎🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 20:02 Uhr
0

Zum Glück ist es möglich diverse Fußball Don Tom‘s auf Igno zu setzen, dann wird das Forum auf einmal erträglich 😊

Hat sich der Geringverdiener bereits verabschiedet ??
C
Carlo75, 15.12.2025 20:00 Uhr
1
Bald to the Moooon 🍀
J
JohnBoy72, 15.12.2025 19:59 Uhr
0
Zum Glück ist es möglich diverse Fußball Don Tom‘s auf Igno zu setzen, dann wird das Forum auf einmal erträglich 😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 19:56 Uhr
0

Auf Dich ist noch weniger verlass! Trump ist einfach nur Genial! 😎

Wenn es morgen auf Ü 15 geht ist das auch Wurscht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 19:52 Uhr
0

Wird woll wieder Nix mit Trump!!

Mhhh , dat is aber nu wirklich nix neues ☝️🍊halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,20 %
Alle Diskussionen