Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
Ich91
Ich91, 16.12.2025 21:34 Uhr
0

Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?

siehe Anzahl der Aktien
M
Michawl, 16.12.2025 21:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus. 2000 Euro Gewinn reicht mir. In der Aktie wird aktuell wild gezockt .
Z
Zidane21, 16.12.2025 21:41 Uhr
0

Wann hast du denn Tilray für 10 Euro gekauft?????? 🤔

Ist schon ne Zeit her. Danach waren Sie mal bei ca. 20 Euro. Dachte da geht mehr...
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:44 Uhr
0

Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?

Oh man. Nicht dein ernst?
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:44 Uhr
1

Ich bin jetzt raus. 2000 Euro Gewinn reicht mir. In der Aktie wird aktuell wild gezockt .

Oh man. Hoffe bereust es nicht
m
mellllll, 16.12.2025 21:31 Uhr
0
Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?
M
Mr.Oca, 16.12.2025 21:28 Uhr
2
50mio gehandelt 🚀 morgen oder schon in der afterhour geht's zum Mond 🌙🚀
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:21 Uhr
0
🌋💥🚀👈🌛
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:14 Uhr
1

❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?

Haha der ist gut
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 21:13 Uhr
2

❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?

💯💯💯 Post des Tages.
T
TCL, 16.12.2025 21:12 Uhr
0
❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 21:12 Uhr
0

Power hour heute abgesagt?

Ja, wurde gecancelt. Donalds IT-Fachmann ist krank, und er mag das heute nicht selbst steuern, weil es ist der jährliche Melania-Stichtag. Also D-Day 😁
N
Neuling37, 16.12.2025 21:08 Uhr
0
Da geht doch noch mehr heute
N
Neuling37, 16.12.2025 21:07 Uhr
0
Power hour heute abgesagt?
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:06 Uhr
0
🥁🗣📢💥🚀☝️🌛
S
Sleviin, 16.12.2025 21:03 Uhr
0
Die spannende Frage wird sein wieviel jetzt schon eingepreist ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen