Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Gkdax
Gkdax, 14.01.2026 23:04 Uhr
1

Jetzt sind wir doch schon mal bei 9,90 Dollar, hätte heute auch auf 9 Dollar zurück gehen können. Also sollten wir Investierte sehr optimistisch seiñ. Einige amerikanische Lemminge sind aufgrund Zacks heute raus. Ansonsten hätten wir heute mindestens bei 10,30 Dollar geschlossen. Morgen ist alles vergessen. Ich tippe den Schlusskurs morgen auf 10,23 Dollar (plus X). Freitag 10,56 Dollar. Dann 3 Tage Ruhe, da am Montag bei den Amis die Börsen geschlossen sind. (Martin Luther King Jr. Day). Viel Glück. Salve 🍻🍺🍻

Alles über 10$ würde ich wieder normal schlafen können 🤦
S
SchlumpfXXL, 15.01.2026 7:56 Uhr
0

Alles über 10$ würde ich wieder normal schlafen können 🤦

Wer gut schlafen möchte, kauft Anleihen👍
Flyka
Flyka, 15.01.2026 13:15 Uhr
0

Wer gut schlafen möchte, kauft Anleihen👍

oder Valueaktien mit guter Divi 😉
Ich91
Ich91, 15.01.2026 13:47 Uhr
0

oder Valueaktien mit guter Divi 😉

also quasi Tilray in 2029 🥹
Gkdax
Gkdax, 15.01.2026 13:47 Uhr
0

Wer gut schlafen möchte, kauft Anleihen👍

Ich hab cfds die abgesichert sind 😅 kann gut schlafen aber tilray sorgt immer für ein schlechte träume 😅😂😂😂
S
Salve666, 14.01.2026 22:59 Uhr
1

Für mich ist nur noch morgen der Schlusskurs wichtig Close über 9,86$ bleiben die nächsten Wochen bullish 🙌🙏🏽 Unter 9,86$ ohhhh ohhh 😖

Jetzt sind wir doch schon mal bei 9,90 Dollar, hätte heute auch auf 9 Dollar zurück gehen können. Also sollten wir Investierte sehr optimistisch seiñ. Einige amerikanische Lemminge sind aufgrund Zacks heute raus. Ansonsten hätten wir heute mindestens bei 10,30 Dollar geschlossen. Morgen ist alles vergessen. Ich tippe den Schlusskurs morgen auf 10,23 Dollar (plus X). Freitag 10,56 Dollar. Dann 3 Tage Ruhe, da am Montag bei den Amis die Börsen geschlossen sind. (Martin Luther King Jr. Day). Viel Glück. Salve 🍻🍺🍻
Gkdax
Gkdax, 14.01.2026 22:32 Uhr
0
Für mich ist nur noch morgen der Schlusskurs wichtig Close über 9,86$ bleiben die nächsten Wochen bullish 🙌🙏🏽 Unter 9,86$ ohhhh ohhh 😖
S
Salve666, 14.01.2026 22:05 Uhr
0
🍻🍺🍻Plus 5 Prozent, ich bin sehr zufrieden!🍻🍺🍻
A
Astakiki, 14.01.2026 22:02 Uhr
0
Cpc im Minus und Tilray im Plus. Hab ich was verpasst?
TheChris
TheChris, 14.01.2026 21:43 Uhr
0

Heute nachbörslich news 🚀

Nein
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:42 Uhr
0
Heute nachbörslich news 🚀
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:40 Uhr
0
Alle rein !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen