Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
M
Mr.Oca, 19.01.2026 20:23 Uhr
0

Welche news meinst du genau?

Bestimmt das Tilray Gras zu Gold und Silber machen kann 😉
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 20:41 Uhr
0

💥🚀💥🚀💥🚀

Carlo.. Silvester ist schon vorbei. Mach dir keine Sorgen.. alles wird gut! 🥼
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 20:41 Uhr
0
Die Leute kommen gleich und holen dich ab… alles wird gut 😑
C
Carlo75, 19.01.2026 21:30 Uhr
0

Die Leute kommen gleich und holen dich ab… alles wird gut 😑

Was ist das eigentlich für ein hässliches Tier in deinem Profil? Könnte direkt als Staubwedel durchgehen😜🤣
C
Carlo75, 19.01.2026 21:32 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛🚀🚀🚀
C
Carlo75, 19.01.2026 18:35 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
H
Hihojo100, 19.01.2026 18:19 Uhr
0

Bla bla geht auf 10 bis Freitag lest euch mal die News durch …🤣🤩💲💰💲💰💲💰💲

Welche news meinst du genau?
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 18:10 Uhr
0
Make my konto great again.. ✋
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 18:01 Uhr
0
Is leider jemand an seinem Dounat erstickt heute… konnte keiner auf den Sell Knopf drücken.. aber bis Freitag kriegen die das locker hin 😊
C
Carlo75, 19.01.2026 17:19 Uhr
0
To the Moooon ☝️🌛
Dontilray
Dontilray, 19.01.2026 16:05 Uhr
0
Morgen fahren die denn Computer hoch heute Nix !
Dontilray
Dontilray, 19.01.2026 16:03 Uhr
0
Bla bla geht auf 10 bis Freitag lest euch mal die News durch …🤣🤩💲💰💲💰💲💰💲
DomDom84
DomDom84, 19.01.2026 15:58 Uhr
0

Im One World Tadecenter ist es gerade 08:49. 90% fahren gerade in die Tiefgarage und dann mit dem Aufzug hoch 👆.. dann holen sie sich ein Kaffee und Dounat aus dem Automaten und fahren ihren PC hoch. Ab ca 15:30 wird dann bei Tilray auf Sell geklickt einfach.. 😅

Weiter schlafen 😅🙈
K
Kill.the.shortys, 19.01.2026 15:13 Uhr
0
🥁🥁🥁🗣📢💥🚀🚀🚀
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 14:52 Uhr
0
Im One World Tadecenter ist es gerade 08:49. 90% fahren gerade in die Tiefgarage und dann mit dem Aufzug hoch 👆.. dann holen sie sich ein Kaffee und Dounat aus dem Automaten und fahren ihren PC hoch. Ab ca 15:30 wird dann bei Tilray auf Sell geklickt einfach.. 😅
s
shortmyfriend, 19.01.2026 14:42 Uhr
1
Ihr seid mir zu langweilig geworden. Viele riechen oder haben den Braten hier bereits gerochen. Canopy, da geht’s ab. Die beten jetzt in der Gruppe zusammen für höhere Kurse 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen