Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,04 EUR
-1,94 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.790
Gkdax
Gkdax, 21.02.2026 16:32 Uhr
4
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum

Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..

Jap im Wochenchart warte ich schon seit einiger Zeit auf einen Doppelboden.Zwischen dem 3.August und dem 10.August gab es eine Kurslücke, die wir schließen mussten.Diese Lücke wurde am 7.Dezember geschlossen.Seit dem 1.Februar 2026 sieht es für mich nach einem Doppelboden aus.
Ich91
Ich91, 22.02.2026 7:02 Uhr
2
https://youtu.be/Maj6kV-A4jo?si=LwhAU-XX1e4HtDKE
Sicher1
Sicher1, 21.02.2026 15:41 Uhr
2
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..
Ich91
Ich91, 21.02.2026 15:07 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866

klingt erstmal gut. kann man nur hoffen, dass die Produktion-, Vertrieb und Lizenzkosten nicht die gesamte Marge auffressen und am Ende was übrig bleibt 🙏🏻🙈
Dontilray
Dontilray, 21.02.2026 12:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:50 Uhr
0
Day trading funktioniert noch.. Mit minl Stück 🍰 Ohne Zucker und lecker 🤤
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:48 Uhr
0

Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅

Das ist doch auch der neue KI Vorteil.. Alles abkassieren.. Was bisher noch Spass hatte 😁
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 21:33 Uhr
0
Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin besser still.. Sowas wurde oftmals bestraft Im Chart
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:09 Uhr
0
Jetzt wieder über 7.777 Wer kauft den da vorm Wochenende?? Da muss man schon sehr mutig sein 😁 Oder am Hebel sitzen 😜
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:44 Uhr
1

Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲

Gleicher Gedanke.. Gleichzeitig
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
Oder halt 12 Dollar bestenfalls.. Die Zeit ist das Problem.. Bei allen Glaskugel Indikatoren KI kann es vermutlich schon perfekt vorraus berechnen. Inklusive was die 🐒 in allen Foren weltweit so meinen...
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:42 Uhr
0
Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen