Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,088 EUR
+0,43 % +0,018
17:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
K
Kill.the.shortys, 16:33 Uhr
0

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe

Die Weltlage wird wieder ruhiger, die Anleger wieder mutiger und risikobereiter. Sie Schichten dadurch ihr Depot von Rüstungsaktien nach Konsumgütern, Seltenen Erden, und Cryptos. Dieser Prozess hat nun begonnen. Das vor einigen Jahren Corona und diverse Kriegsgeschehen dazwischen kamen ist eben Schicksal. Aber wie alles an der Börse geht es nach einem Tief wieder nach oben. Alles wiederholt sich. So ist es schon immer gewesen. Wir werden wieder neue Höhen auch in diesem Bereich sehen. Tilray ist sehr breit aufgestellt und wird im Gegensatz zu Anderen überleben. Es bringt nichts immer alles schlecht zu reden.
d
demokratiefüralle, 15:19 Uhr
0

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe
n
neuling1423, 13:47 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/q94XDJEbJL
Stefano62
Stefano62, Gestern 19:27 Uhr
2

Ich habe gekauft

Ich auch ... Alles richtig gemacht 👍
F
Flovollgas1765, Gestern 19:09 Uhr
0
Was glaubt ihr?
F
Flovollgas1765, Gestern 19:09 Uhr
2

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

Ich habe gekauft
K
Kill.the.shortys, Gestern 18:28 Uhr
0
Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓
S
SchlumpfXXL, Gestern 18:19 Uhr
0

Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻

Irwin Simon kauft doch nur zu teuer, Medmen und Hexo lassen grüßen.
Ich91
Ich91, Gestern 17:40 Uhr
1

Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.

Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻
K
Kill.the.shortys, Gestern 17:06 Uhr
0

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?

Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.
K
Kill.the.shortys, Gestern 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/tilray-aktie-20-millionen-pfund-wm-boom-in-grossbritannien
K
Kill.the.shortys, Gestern 16:26 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Tilray_Aktie_Atwater_Brewery_geht_Rieth-19852783
d
demokratiefüralle, Gestern 16:22 Uhr
1

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?

Er kauft völlig überteuert irgendwelche Brauereien, erzählt dann groß von Synergien, Strategie und Zukunft, und drei Jahre später wird die Brauerei wieder an den alten Inhaber verkauft. Und wir Aktionäre erfahren nicht einmal sauber, zu welchem Preis. Aber ganz ehrlich: Man kann es sich denken. Dieser Irwin Simon ist und bleibt ein hunde.shon
Ich91
Ich91, Gestern 16:06 Uhr
0

https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?
K
Kill.the.shortys, Gestern 15:45 Uhr
0
🥁🗣📢 ☝️🌛👍
K
Kill.the.shortys, Gestern 15:44 Uhr
0
https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen